Ferienfreizeiten: Nachtreffen und Termine für 2018

Ameland-Nachtreffen 17.09.2017
Gemeinsames Singen beim Ameland-Nachtreffen

An diesem Wochenende war großes Wiedersehen angesagt, denn die Teilnehmer unserer beiden großen Ferienfreizeiten haben sich zum Nachtreffen getroffen!

Das Zeltlager versammelte sich bereits am Samstag im Foyer der Franziskusschule, wo kräftig gespielt und anschließend viele Fotos geschaut wurden.

Die Ameland-Fahrer trafen sich am Sonntag nach dem von den Betreuern gestalteten Gottesdienst im Gemeindesaal von Christus König, wo ebenfalls das Schwelgen in Erinnerungen an die tolle Ferienzeit auf dem Programm stand: Es wurden Lieder geschmettert und viele Fotos gezeigt. Zum Schluss gab’s als Andenken die Bilder-DVD und die Lagerzeitung zum Mitnehmen nach Hause.

Doch nach der Freizeit ist fast schon wieder vor der Freizeit! Die Termine für unsere großen Fahrten 2018 stehen bereits fest:

  • Nach Ameland geht’s vom 29.6. bis 10.7.2018, also direkt in den ersten beiden Ferienwochen.
  • Fast zeitgleich fährt das Zeltlager nach Kleinsassen in der Rhön: Vom 2. bis 14.7.2018.

Die Anmeldung wird bereits in wenigen Wochen möglich sein! Um nichts zu verpassen, solltet ihr am besten regelmäßig unsere Homepage besuchen, die Facebook-Seite liken oder unseren Newsletter abonnieren. Und dann schnell anmelden, denn die Plätze sind begrenzt!

Wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr mit euch!
Eure Betreuerinnen und Betreuer sowie die Lagerleitungen des Jugendteams