Skilager Zillertal 2024 – Osterferien

Für Familien, alleinreisende Erwachsene und ältere Jugendliche

Nachdem wir in den vergangenen 2 Jahren Erfahrungen sammeln konnten mit Familienskifreizeiten im Sauerland, wagen wir uns nun an ein neues Experiment: Wir bieten eine professionell organisierte Skireise für Familien, alleinreisende Erwachsene und ältere Jugendliche im Zillertal an.

Diese familienfreundliche Skifahrt soll allen Interessierten die Gelegenheit geben, in angenehmer und freundschaftlicher Atmosphäre mit Gleichgesinnten Ski zu fahren. Die Skireise findet im Zillertal in Fügen statt, von wo aus wir die Skigebiete Spieljoch, Hochfügen und Kaltenbach erreichen können. Man kann auch mit dem inkludierten Zillertaler Superskipass einen Skitag in einem der anderen großen Gebiete im Zillertal zu verbringen.

Alle Mitreisenden können ihre Skitage alleine verbringen oder mit den Mitreisenden der Gruppe gestalten. Völlig ungezwungen können sich Skigruppen bilden.

Fragen dazu beantworten wir gerne persönlich unter 015208969878

Zur Anmeldung kommen sie hier