Jugendteam trifft Polizei

Kein Sonntag wie jeder andere, denn die Polizei Wilhelmshaven hatte Tag der offenen Tür. Und wir, das Jugendteam der kath. Kirchengemeinde St. Willehad, waren dazu eingeladen daran teilzunehmen. So zauberten wir auf die „Straße der Aktionen“ einen Erlebnisparcours für klein und groß. Schwierigkeit dabei war, dass er rückwärts mit einem Spiegel durchlaufen werden musst. So hatte jeder einen anderen Blick auf die Dinge, doch alle folgten mit frohen Schritten den Linien und begegneten einer Fühlkiste, einem Slalomabschnitt, Hindernissen, einer mit-Tennisbällen-Wurf-Station und den wunderbaren Wasserspritzpistolen mit denen es galt, die Flaschen in einiger Entfernung umzuschießen. Glückwunsch, ihr habt es alle wunderbar gemeistert!

Es war ein super Tag und selbst der Regen hielt niemanden davon ab sich der Herausforderung zu stellen.

Eure Saskia