Tagesausflug Jaderberg

Tagesausflug Jaderberg


13. April 2024

Freizeitpark - Jaderpark - Tier- und Freizeitpark an der NordseeAm Samstag, dem 13.04. wollen wir mit Euch in den Park Jaderberg fahren. Wir können gemeinsam die Kletterburg erobern und den Pinguinen bei der Fütterung zugucken. Außerdem warten einige aufregende Fahrgeschäfte auf uns!
Weitere Infos zum Park könnt Ihr auf der Website einsehen: Freizeitpark - Jaderpark - Tier- und Freizeitpark an der Nordsee

Wann?: Am 13.04.2024 treffen wir uns um 10:00 Uhr am Haven 84 (Bremer Straße 84, Wilhelmshaven) und werden gegen 18 Uhr dort auch wieder ankommen.
Kosten: Der Teilnehmerbeitrag beträgt 15 € - bringt diesen Bitte am 13.04. in Bar mit zum Treffpunkt!
Wer?: Teilnehmen können alle Kinder der 3. - 6. Klasse.

Da wir mit unseren gelben Boni-Bussen anreisen ist die Teilnehmerzahl begrenzt, schnell sein lohnt sich also!


Maximum number of entries exceeded.


Urheber Bild: Freizeitpark - Jaderpark - Tier- und Freizeitpark an der Nordsee

Haven 84
Bremer Straße 84
Wilhelmshaven, Niedersachsen 26382
Deutschland
04421-7793637

Gastgeber ist Jonathan Sarget

Kompletten Kalender ansehen