Zeltlager

Bock auf Sommer, Sonne, Zelten? Dann melde Dich noch an für unser Zeltlager in den Sommerferien vom 11.7.-23.7. Einfach mal auf der Website vorbeischauen und die Anmeldung ausfüllen. Wir freuen uns auf Dich und Deine Freunde! http://jugendteam-wilhelmshaven.de/zeltlager/onlineanmeldung-fuer-sommerfreizeiten-2019-freigeschaltet/#haven84 #jugendteam #zeltlager #zeltlager2019 #odenwald #lagerfeuer #zelten #wilhelmshaven #whv #jugendarbeit #jugend #ehrenamt

Bock auf Sommer, Sonne, Zelten? Dann melde Dich noch an für unser Zeltlager in den Sommerferien vom 11.7.-23.7. Einfach mal auf der Website vorbeischauen und die Anmeldung ausfüllen. Wir freuen uns auf Dich und Deine Freunde! http://jugendteam-wilhelmshaven.de/zeltlager/onlineanmeldung-fuer-sommerfreizeiten-2019-freigeschaltet/#haven84 #jugendteam #zeltlager #zeltlager2019 #odenwald #lagerfeuer #zelten  #wilhelmshaven #whv #jugendarbeit #jugend #ehrenamt