Ausflug in die „Dammer Schweiz“

Einen Ausflug in die „Schweiz“ unternahmen die Betreuer des Jugendteams zusammen mit 13 Kindern aus Wilhelmshaven und Umgebung. Es handelte sich dabei zwar nur um die „Dammer Schweiz“, aber Abenteuer erlebten die Kinder dennoch genug: Geländespiele, Picnic, ein klasse Aussichtsturm und eine Wanderung durch alte urige Waldpfade…

Aktion Dammer Schweiz Februar 2017

Die Gruppe war zwar krankheitsbedingt deutlich geschrumpft, was der guten Stimmung aber nicht schadete. Bei „Stratego“ und einem „Turmrennen“ wurde es allen schnell warm und schließlich kam die Sonne raus, so dass es ein richtig toller Tag wurde. Im Cloppenburger Schwimmbad genossen alle zunächst die warmen Duschen und dann die feucht-fröhliche Zeit im Spaßbecken, wo getobt und Wasserball gespielt wurde.