Mini-Zeltlager in Sande

Abfahrt 16:00, Rückkehr 16:00 am nächsten Tag    9. September 2016 - 10. September 2016    Pfarrheim St. Bonifatius, Sande - Treffen bei St. Willehad 

Wir laden Euch an diesem Freitag ein zu einem letzten Zeltlager in diesem Sommer. Wir fahren mit dem Rad nach Sande und dort warten nicht nur die schönen Schlafzelte auf Euch, sondern auch ein feines Programm: Spiele, Lagerfeuer, Liederrunde und Grillen werden uns am Freitag viel Spaß machen. Und wenn das Wetter passt und ihr noch fit genug seid, machen wir noch eine Nachtwanderung.

Samstag haben wir dann noch eine Spielerallye im Programm, bevor wir nachhause fahren.

Start: Freitag, 09.09. um 16 Uhr, Franziskusschule (Mitscherlichstr. 23)

Rückkehr: Samstag, 10.09. um 16 Uhr, Franziskusschule

Kosten: 6,- € (inkl. Verpflegung ab Abend und Gepäcktransport)

Ort: Das Zeltlager findet auf dem Gelände des Pfarrheims St. Bonifatius an der Posener Straße in Sande statt.

Gepäck: Das Gepäck wird bei Abfahrt eingesammelt und per Bulli befördert. Eine kleine Tasche mit Proviant bitte auf die Radtour mitnehmen. Bei Schlechtwetter fahren wir mit den Bullis!

Wer nicht mit dem Rad fahren kann, kann direkt nach Sande kommen!

Bitte mitbringen: Schlafsack, Isomatte, Regenzeug, Hygieneartikel, Schlafwäsche, Taschenlampe, verkehrssicheres Rad, Helm

 

Den Anmeldeflyer findet ihr hier!

 

Oder du kannst dich direkt hier online anmelden:

Ich melde meine Tochter / meinen Sohn für die Fahrt nach Sande an.*