Winter-, Ski-, Erlebniswochenende Sauerland

28. Januar 2022 - 1. Februar 2022    Willingen im Sauerland 

Skiflyer Jugendteam Willingen

In Planung:

Ein großartiges Winterwochenende steht uns bevor.

Wir haben die Planungen gestartet und die sehen so aus:

Wir bieten ein Skilager in Willingen im Sauerland an für:

  • Ski erfahrene Kids/ Jugendliche ab ca. 13 Jahre (8. Klasse)
  • Ski erfahrene junge und junggebliebene Erwachsene
  • Junge Eltern mit eigener Skierfahrung und deren Kinder (ohne Altersbeschränkung/ mit oder ohne Skierfahrung)

Wir bieten Euch die Gelegenheit, bereits erlerntes Skifahren zu verbessern.

Wir bieten keine Skikurse für Anfänger an! (Ski erfahrene Eltern können gerne mitfahren, sollten sich aber selber um den Skikurs für ihre Kinder kümmern.)

Wir fahren also gemeinsam Ski, helfen uns gegenseitig, unterstützen uns und bilden Skigruppen. Abends nach dem Skifahren finden sich gemeinsame Themen wie Spiele, Klönrunden etc.

Wir bieten die Fahrt als Komplettpaket an, also inkl. Fahrt, Verpflegung, Skilift/ Verleih etc.

 

Hier könnt ihr Euch anmelden:

Hiermit melde ich mich/ uns/ meine Tochter/meinen Sohn zum Skilager in Willingen im Sauerland an*

Ich/ mein Kind kann bereits Skifahren und fährt blaube Pisten sicher.