Jumphouse Bremen – Komm ins Jugendteam!!!

10-21 Uhr    18. Februar 2023    Haven84 und Jumphouse Bremen 

Jumphouse Bremen – Komm ins Jugendteam!!!

Ihr habt Bock auf Abenteuer, auf coole Ausflüge, Ferienlager und verrückte Aktionen? Und dabei wollt ihr eine aktive Rolle spielen – nämlich als Betreuer?

Dann meldet Euch an zu unserem „Kick-Off“-Event im Jumphouse in Bremen mit anschließendem Shopping-Ausflug in der Waterfront und Burgerparty im Haven84!!!

Wir laden Euch ein zu diesem actionreichen Tagesausflug. Wir möchten Euch kennenlernen und uns selber vorstellen. Macht Euch ein Bild von unseren Aktionen, die wir für Kinder und Jugendliche planen und durchführen. Natürlich seid ihr nach dem Ausflug herzlich eingeladen, Euch für weitere Angebote als aktive Helfer zu melden.

Die Daten zu diesem Tag:

Wer ist eingeladen?  Alle Jugendlichen ab 14/15 Jahre (ab 9. Klasse!!!), die Interesse haben, bei uns im Jugendteam mitzumachen oder uns einfach erstmal kennenlernen möchten.

Start:  10:00 Uhr ab dem Haven 84

Ende: nach dem Burgeressen im Haven. Von 20-22 Uhr ist offenes Ende mit Werwolfspielen, Billiard usw!

Kosten:  12,- € inklusive Eintritt ins Jumphouse, Fahrt und Burgeressen im Haven (Wenn das mal kein Deal ist!!!)

Wer ist mit Euch unterwegs?  Die Betreuer des Jugendteams: Thommy, Matze, Jonathan, Kristof, Verena, Nike und einige mehr!