Kanutour für Kinder

10. Juli 2020    Helderei/ Maade Wilhelmshaven 

Kanutour für Kinder

Heute gibt es eine Kanutour auf der Maade. Entert mit uns die Kanus und genießt die Ruhe auf der Maade, hört das Wasser plätschern oder legt euch auch ordentlich ins Zeug, um das Kanu mal richtig in Fahrt zu bringen. Gemeinsam fahren wir eine schöne Strecke bis nach Rüstersiel, machen dort ein paar Spiele und genießen natürlich das Zusammensein…

Treffpunkt: Maadebrücke an der Helderei

Zeit: 15:30-18:30

Bitte mitbringen: Wechselkleidung in einer Tasche, Sonnenschutz (Mütze!), Getränk, Mund-Nasenmaske

Voraussetzungen: Die Kinder müssen schwimmen können!

Leiter der Aktion: Andreas Bolten: 0162 96 99 51 1

Corona-Hygieneregeln:

  • Alle Kinder halten während des Kanufahrens Abstand. Kinder aus einem Haushalt dürfen auch nebeneinander sitzen
  • Auf einen Teilnehmerbeitrag wird verzichtet
  • Die Mund- Nasenbedeckung wird während der Fahrt nicht benötigt, jedoch zu Beginn und am Ende der Veranstaltung getragen (Begrüßung und Abholung). Schutzmaske muss insbes. für Notfälle mitgeführt werden (z.B. bei Wundversorgung o.ä.)
  • Von allen Kindern werden die Kontaktdaten schon beim Anmeldeverfahren erhoben und mindestens für 14 Tage aufbewahrt
  • Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Onlineanmeldung wird bei zu großer Nachfrage gestoppt.

Eine Anmeldung ist nur hier online möglich: