Post nach Ameland

Schreibt euren Kindern oder euren Freunden, die an der Amelandfreizeit teilnehmen, eine kleine Nachricht. Diese wird von der Ameland-Crew auf der Insel ausgedruckt und für alle sichbar öffentlich in den Tagesraum gehängt. Garantiert schneller als jeder Luftpost-Brief!



Thomas Gerdes: Bjarne und Jonas Gerdes

Hallo meine großen Jungs, freut ihr euch schon auf zu hause und auf Wangerooge ? Ich freue mich sehr euch bald wieder zu sehen und euch in den Armen halten zu können. Viel Spaß beim Koffer packen und eine gute Rückreise. Hab euch lieb. Papa

10. Juli 2017, 23:17 Uhr

Birgit Gerdes: JONAS GERDES

Hallo mein lieber Jonas, Und schon ist wieder die tolle Amelandzeit vorbei. Ich bin schon sehr gespannt, welche Abenteuer Du dieses Mal erlebt hast. Wir sind hier auf Wangerooge gut angekommen und genießen die Ruhe und das schöne Wetter. Papa und ich waren heute in der Nordsee baden, es war kühl, aber toll. Wir freuen uns schon sehr auf den Urlaub mit Euch und ich bin wirklich froh Euch Mittwoch wieder in die Arme schließen zu können.Ich habe Euch sehr vermisst. Dir eine gute Heimreise. Ich habe Dich sehr lieb. Deine Mama

10. Juli 2017, 23:17 Uhr

Birgit Gerdes : Bjarne Gerdes

Hallo mein lieber Bjarne, nur noch einmal schlafen, dann sind wir endlich wieder zusammen. Ich habe Dich sehr vermisst. Wir sind seit Sonntag auf Wangerooge und haben hier eine herrliche Zeit bei tollem Wetter und erholen uns ganz prima. Ab Mittwoch morgen seit Ihr zum Glück auch mit hier und wir können uns gemeinsam in die Wellen stürzen. Darauf freue ich mich schon sehr. Dir eine gute Heimreise und bis bald. Ich habe Dich sehr lieb. Liebe Grüße Mama

10. Juli 2017, 23:10 Uhr

Dotty für Laurenz-Malte: Grüße aus Hannover

Lieber Laurenz-Malte, Wir hoffen du hattest mal wieder eine tolle Zeit auf Ameland mit bestem Wetter und tollen Leuten! Sind schon ganz gespannt auf deine Geschichten. Dicker Drücker von Dotty und Nini😘

10. Juli 2017, 22:23 Uhr

Familie Take für Leah Take: Grüße aus Wilhelmshaven

Liebe Leah, wir wünschen dir einen letzten schönen Abend auf Ameland. Wir wünschen Dir und allen eine gute Heimreise und freuen uns schon riesig auf dich. Mama & Papa

10. Juli 2017, 20:48 Uhr

Fam. Paul Bremen: Für Bjarne und Jonas

Hallo ihr zwei, jetzt geht eure Zeit auf Ameland schon dem Ende zu. Ferien vergehen viel zu schnell, nicht wahr? Aber ihr hüpft ja sozusagen gleich auf die nächste Insel. Das ist super toll! Wir wünschen euch noch ganz ganz tolle Ferientage. Liebe Grüße senden euch Claudia, André, Johanna und Simon

10. Juli 2017, 18:47 Uhr

Familie Wollering: Für Roman Wollering

Hallo Roman, Morgen geht es schon zurück nach Hause. Wir hoffen ihr hattet viel Spass. Sarah und Maik nehmen dich mit. Wir sehen Dich am Mittwoch und freuen uns schon auf dich und deine Erzählungen. Wir drücken dich. Kuss Mama und Papa

10. Juli 2017, 16:20 Uhr

Gabi, Hannes und Thommy: Mathis

Hallo Mathis, Viele Grüße schicken wir dir am letzten Tag auf Ameland. Wir freuen uns schon sehr auf dich- insbesondere Hannes, dem offensichtlich etwas langweilig ist 🤐.Sind dir die weltbesten Pfannkuchen zum Abendessen recht? Also dann feiert noch schön den \"bunten Abend\" und kommt recht munter wieder! Liebe Grüße von Papa, Mama und Hannes

10. Juli 2017, 14:50 Uhr

Kelvin und Jutta: Louis und Till Eilers

Hallo liebe 2, hattet ihr schöne Tage? Bestimmt ........wir freuen uns auf eure Erzählungen und Fotos wenn wir uns mal Wiedersehen. Für heute noch einen super Tag und Abend und für morgen eine gute Heimfahrt. Alles Liebe und dicke XXX von Kelvin&Jutta

10. Juli 2017, 09:56 Uhr

Silvia Springub: An Karolina: Bis morgen!!

Hallo Karolina! So, nun ist es soweit, der letzte \"richtige\" Tag auf eurer Insel ist da! Den genießt mal noch orfentlich! Gibt es eigentlich eine Abschiedsfeier heute Abend? Wahrscheinlich ist aber Packen angesagt, was? Wir freuen uns unheimlich auf dich und sind sooo gespannt auf deine Erzählungen!! Wir wünschen euch eine gute Heimfahrt! Bis morgen, Süße. Mama und Papa

10. Juli 2017, 07:27 Uhr

Christine Heinstein : Ylva Freyja Mattig

Liebe Ylvi, Finnja und ich sind gut in Köln angekommen. Liebe Grüße auch von Omi! Morgen geht die Fahrt in die USA weiter. Von Papas Geburtstag bist du ja bereits informiert. Eine schöne Zeeund einen guten Weg nach Hase wünscht dir deine Mama und Finnja

10. Juli 2017, 00:19 Uhr

Helene Wagner: Traumtag

Wir hatten einen sehr schönen Sonnentag auf Langeoog! Lisi war wie immer mit den großen Hafenkinder unterwegs, Mo, Evi und ich waren Flinthörn und Papi und Carl waren mit Dirk Boot fahren. Langeoog ohne dich ist trotzdem doof! Mami

09. Juli 2017, 22:47 Uhr

Birgit und Thomas Gerdes: Bjarne und Jonas Gerdes

Hallo Jungs, wir grüßen voller Vorfreude auf unser Wiedersehen mit euch am Mittwoch von unserer Insel Wangerooge. Seit heute Nachmittag befinden wir uns auf der Insel und ihr werdet begeistert sein. Die Ferienwohnung ist wunderschön. Freut ihr euch schon auf Mareike und Frauke ? Die holen euch vom Bus ab. Und auf den Flug zur Insel? Wir warten gespannt auf euch und die Geschichten von Ameland und was ihr so erlebt habt. Und dann geht unser gemeinsamer Urlaub hier erst richtig los, weil wir dann alle wieder zusammen sind. Das wir eine tolle Zeit. Also, habt noch tolle letzte Tage und kommt gut und heil zurück. Wir haben euch sehr lieb. Bis Mittwoch am Flugplatz von Wangerooge :-)) Mama und Papa

09. Juli 2017, 22:33 Uhr

Laurenz-Malte Schaps: Vorfreude

Lieber Laurenz-Malte, heute am Montag ist euer letzter Tag auf der Insel Ameland. Genießt diesen Tag. Am Dienstag ist schon Abreise und eure Rückreise nach Hause. Wir freuen uns schon ganz besonders doll auf dich. Feste Umarmung und ein dicker Kuss von Mama, Papa und Donald.

09. Juli 2017, 22:25 Uhr

Wilhelm und Vera Kapral: Jonas und Bjarne Gerdes

Lieber Jonas und lieber Bjarne, ganz liebe Grüße von Oma und Opa. Wir verbringen unsere Zeit im Moment viel bei unserem Wohnwagen. Ihr beide fehlt uns und wir freuen uns euch bald wieder zu sehen. Wünschen schöne letzte Tage auf Ameland. Bis Dienstag eure Oma Vera und Opa Willi

09. Juli 2017, 22:23 Uhr

Sonja& Carsten Witt: Post für Paul

Hey mein Großer, bestimmt hattest du eine tolle Zeit, wir freuen uns schon auf tolle Foto\'s und gute Geschichten. Wir wünschen dir eine gute Heimfahrt und freuen uns auf dich...Kuß Mama und Papa

09. Juli 2017, 22:22 Uhr

Leonie Koch: Letzter Tag

Hallo unser aller Leonie:-) Wir vermissen dich sehr und freuen uns dich wiederzusehen und mit dir zu kuscheln. Wir lieben dich alle sehr Deine Mama-Papa & Schwester Küsschen und du kannst dich sehr auf zu Hause freuen Ida

09. Juli 2017, 22:07 Uhr

@Gina: Endspurt

Hallo Gina, laaaangsam geht es wieder ans Kofferpacken;-) Ich weiß gar nicht, ob diese Zeilen noch bei Dir ankommen, eigentlich ist morgen euer letzter Tag. Bestimmt ist auch dieser wieder mit Aktionen und viel Spaß gefüllt. Ich wünsche euch noch viel Spaß und eine gute Rückreise und freue mich schon riesig auf deine Erzählungen. Ich konnte das schöne Wetter auch genießen und freue mich nun nach langer Zeit endlich auf den Urlaub! Alle Vorbereitungen für deine Rückkehr sind getroffen. Wie immer-mit unserer Wilkommensparty! Genieß noch die Zeit. Bis Übermorgen (!) Deine Ma

09. Juli 2017, 21:40 Uhr

Familie Take für Leah Take: Grüße aus Wilhelmshaven

Liebe Leah, Nuria ist jetzt wieder zuhause; dafür ist Josua jetzt unterwegs. Ich bin schon ganz gespannt, was Du uns so alles erzählen wirst. Hier ist das Wetter heute sehr schön, wir haben Hängematte und Hängestuhl rausgeholt:)Ganz liebe Grüße von Petra und Wolle,die beiden freuen sich schon sehr auf unseren Besuch. Liebe Grüße auch von Oma, Beate Steffi Lucia Roland Yannis und Yara.Bis bald Mama

09. Juli 2017, 20:17 Uhr

Ameland-Team : Danke

Hallo Ameland-Team! Ein dickes Zicke Zacke Heu, Heu, Heu an euch. Vielen Dank, das ihr eure Zeit für unsere Kinder investiert. Das ist ein riesiges DANKE wert. Fam.Eilers

09. Juli 2017, 18:33 Uhr

Bibi und Fuchsi: Post für Karolina

Hallo liebe Karolina. Viele liebe Grüße aus Hamburg. Du hast bei dem super Wetter bestimmt eine tolle Zeit. Wir sind sehr gespannt auf Berichte. Wir machen gerade eine Radtour und denken an Dich. Genieß die Zeit! Hab dich lieb. Deine Bibi Und liebste Grüße von Fuchsi

09. Juli 2017, 12:41 Uhr

Alexandra Hanscha: Liebe Grüße...

... aus der Ferne, ja die senden wir Dir gerne! 🤗 Und wir wissen, es geht Dir gut. 🙃 Geniess die letzten Tage, tanke Lebensfreude und neuen Mut. Viele liebe Grüße. Bis ganz bald... Wir haben Dich ganz toll lieb.😚 Deine Familie

09. Juli 2017, 10:29 Uhr

Maja Ecke : Liebe grüße

Halli hallo liebe Maja, nun sind die Tage auf Ameland schon wieder fast vorbei.So wie ich bei Twitter lesen konnte habt ihr wieder jede Menge Spaß und auch das Bild bei Facebook war klasse. Wir hoffen du genießt noch die letzten Tage und hast noch ganz ganz viel Spaß bei schönem Wetter. Wir freuen uns schon riesig auf dich und senden dir eine dicke Umarmung. Liebe grüße Mama und Papa

09. Juli 2017, 09:55 Uhr

Sophie und Hanno Steinborn: wir sind alle schon ganz zappelig

Meine Süßen! Sicher hattet Ihr heute wieder einen tollen Tag! Die Twitter-Nachrichten klingen ja immer total aufregend und Oma ist schon ganz zappelig, weil sie endlich wissen will, was Ihr alles zu erzählen habt! Papa ist auch furchtbar zappelig! Er hat heute den Wasserhahn in der Küche festgeschraubt, die Treppe gestrichen, den Rasen gemäht, ....ach ja, den Rasenmäher hat es nun endgültig dahingerafft und Papa und Opa haben einen neuen gekauft! Ich bin schon ganz zappelig, weil ich mich so riesig auf Euch freue! Fletcher ist kein bisschen zappelig, sondern liegt am liebsten in Deinem Zimmer, Hanno, und chillt! Zum Glück ist das Lego ja weggeräumt... Wir haben Euch lieb und knutschen Euch!!!!

08. Juli 2017, 21:01 Uhr

Charlotte Belitz: Huhu!

Liebe Charlie! Gestern ist Deine Postkarte angekommen! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Ihr macht ja so tolle Sachen auf der Insel, seit ich mitlesen kann, bekomme ich einen viel besseren Eindruck! Hier ist soweit alles gut. Ich freu mich riesig auf Dich und wünsche Dir noch ein paar tolle Tage! Dicken Kuss! Mama

08. Juli 2017, 20:46 Uhr

Helene Wagner: Familie D. zu Besuch

Liebe Lene! Wir hatten wieder einen schönen Inseltag! Bestimmt ihr auch! Familie D. war zu Besuch und hat Frau H. abgeholt. Per hatte viel Spaß, mit der Senke zu spielen und Carl ist mit uns allen Schlaucher gefahren. Langeoog ohne Dich ist wie Kaugummi ohne Geschmack! Mami

08. Juli 2017, 18:12 Uhr

Thommy: Mathis und natürlich alle anderen auch

Hallo Mathis, Ich schicke dir die allerbesten Grüße die man schicken kann. Ich bin ja sooo neidisch und wäre so gerne auch auf Ameland. Ich bin schon gespannt, wass du alles erzählen wirst. Wahrscheinlich geht jeder Tag viel zu schnell rum, oder? Wir hatten gestern Betreuertreffen fürs Zeltlager hier bei uns im Garten, aber ansonsten ist hier \"tote Hose\". Jetzt fängst auch noch an zu regnen - super! Dein kleiner Lieblingsbruder ist mit Mama noch auf Wangerooge. Man ist das still hier. Mathis ich freue mich ganz dolle auf Dienstag! Ganz viel Spaß wünsch ich dir noch - genieße die Zeit! Papa Allen anderen: Ich wünsche Euch allen eine sensationell tolle \"Restzeit\" auf Ameland - Rockt die Insel! Liebe Grüße Thommy

08. Juli 2017, 11:32 Uhr

Toni Gerdes: Bjarne und Jonas Gerdes

Lieber Bjarne und lieber Jonas, Ganz liebe Grüße aus Wittmund. Ich hoffe, ihr habt ganz viel Spaß und wünsche euch gutes Wetter. Passt gut auf euch auf und kommt heil wieder nach Hause. Liebe Grüße Oma Toni

08. Juli 2017, 10:44 Uhr

Silvia Springub: Nochmal Post für Karolina

Hallo Karolina! Nun ist Wochenende und bald kommst du wieder. Wir freuen uns schon ganz schön doll...... Aber ein paar Tage habt ihr noch, die genießt mal ordentlich. Die Webcams zeigen immer schönes Wetter. Irgendwo am Strand wurden ein Zelt und Buden aufgebaut. Da ist die Webcam installiert und manchmal warten wir, ob ihr dort vielleicht mal lang lauft... ;-)) Leider scheint das mit dem Internet nicht so recht zu funktionieren, über Twitter kommen im Moment keine neuen Nachrichten. Aber du wirst uns ja alles genau berichten. Wir sind gespannt. Hier ist alles ok. Noch schöne Tage auf der Insel. Wir gucken gleich erst einmal wieder auf die Webcams... Wir haben dich lieb! Mama und Papa

08. Juli 2017, 08:35 Uhr

Laurenz-Malte Schaps: Postkarte ist angekommen

Liebster Laurenz-Malte, heute haben wir deine Postkarte erhalten und uns sehr darüber gefreut. Auch lesen wir jeden Tag gespannt die Twitternachrichten und freuen uns, dass ihr eine so tolle Zeit auf Ameland habt. Warst du denn bei der gruseligen Nachtwanderung auch dabei??? Donald macht jede Nacht Krach und schaut sich oft neugierig um. Er vermisst dich bestimmt sehr. Somit bekommt er jeden Tag mindestens 3 Nüsse extra - auf dass er dick und rund wird. Langsam ist Kofferpacken angesagt und wir freuen uns schon sehr auf unserer gemeinsame Zeit mit dir. Du hast bestimmt ganz viel zu berichten. Eine herzlichfeste Umarmung von Mama und Papa und ein Stupser von Donald! Dicker Kuss!

07. Juli 2017, 22:53 Uhr

Steve Wilhelm: Post von Zuhause

Hallo Stevie! Jetzt haben Sina und ich auch endlich Urlaub! Die Koffer zu Papa sind schon verschickt! Jetzt warten wir nur noch auf Dich damit wir alle zusammen Urlaub machen können! Freuen uns schon auf Dich und wünschen Dir noch eine ganz tolle Zeit ! Mama und Sina

07. Juli 2017, 22:24 Uhr

Helene Wagner: Schlauchern und Strand

Heute wieder ein wunderschöner Tag auf Langeoog. Papi und Carl sind geschlauchert, Lisi war mit Carlota und Caro unterwegs, Beto, Mo, Frau H., Evi und Mami am Flintörner Strand. Langeoog ohne Dich ist wie Blitz ohne Donner! Mami

07. Juli 2017, 22:23 Uhr

Louis und Till Eilers: Urlaub

Hallo ihr zwei! Papa und ich sind von unserem Strandurlaub zurück. Es war sehr schön, denn diesmal spielte das Wetter mit. Till du wärst aus dem staunen nicht mehr rausgekommen. Wir freuen uns auf Dienstag ,da haben wir 4 sicherlich viel zu erzählen. Liebe Grüße und noch ein paar schöne Tage... Mama und Papa 🐑🙋

07. Juli 2017, 22:13 Uhr

Familie Take für Leah Take: Grüße aus Wilhelmshaven

Liebe Leah, ich hoffe ihr hattet ebenso schönes Wetter wie wir heute. Ich bin schon gespannt was ihr so alles angestellt habt bis wir uns wiedersehen.Wir sind heute bei Sandro und Corinna eingeladen. Dir weiterhin eine tolle Zeit. Liebe Grüße Mama

07. Juli 2017, 17:15 Uhr

Sabine Amandi: Grüße aus der Heimat

Hallo Dominik wir haben auf Twitter von der Nachtwanderung gelesen, ich habe sehr darüber gelacht. Du hast mich letztens auch so erschrocken und ich bin echt gespannt ob du mitgegangen bist. Maike und ich haben gewettet, mal schauen wer recht hatte....Maike ist noch bei Maria, sie will gar nicht mehr zurück. Florian ist immer hinter Ihr her...echt süß. Du verpasst hier nichts und hast bestimmt eine menge Spaß, also genieß die restliche Zeit. Ich freu mich auf Dienstag.. Und denk an die Flasse Wascher Mama und Papa

07. Juli 2017, 16:19 Uhr

Natalia Orschlid: Max Orschlid

Hallo Max, wir wünschen dir noch in den kommenden Tagen viel Spass und schönes Wetter. Uns allen geht es gut. Bis ganz bald. Liebe Grüße von uns allen und von Oma. Mama.

07. Juli 2017, 14:17 Uhr

Kirsten Kurz: Freya

Liebe Freya, ich hoffe die Freizeit macht dir viel Spaß. Wir haben dein Bild auf Snapchat bewundert. 🙂 🙂 Noch weiterhin viel Spaß wünschen Mama, Papa und Malin (sie ist ausnahmsweise schon mal aufgestanden, weil Ike zu Besuch ist).

07. Juli 2017, 09:20 Uhr

Kirsten Kurz: Inga

Liebe Inga, wir wünschen dir noch ein paar schöne tage auf Ameland. Hier ist alles gut, nur das Internet spinnt manchmal. Vielen Dank für eure Karte, die wir Gestern bekommen haben. Liebe Grüße Mama

07. Juli 2017, 09:16 Uhr

Kirsten Kurz: Jordis

Liebe Jordis, wir wünschen dir noch ein paar schöne Tage auf der Insel und hoffen das Wetter ist genauso schön ist wie hier. Bajano geht es gut und allen anderen auch. 🙂 Liebe Grüße Mama

07. Juli 2017, 09:14 Uhr

Christina Linck und Guido Manemann: Post für Tom

Hey Tom! Liebe Grüße von Deinen Eltern. Wir folgen euch auf Twitter und es hört sich so an, als ob ihr sehr viel Spaß habt. Wir schicken Dir eine Dicke Umarmung und viel Sonne!

07. Juli 2017, 07:02 Uhr

Laurenz-Malte Schaps: Greetings from Alycia

HI Laurenz - Hope you enjoyed your first week at camp. Just one more week to go and then you\'ll be getting ready for your trip to the US! I really think you will like visiting California and Las Vegas. I am still at Fire Island. Today it was cloudy, but the sun is now coming out - perfect for a walk along the beach. I hope it does not rain tomorrow, because I would like to go to the beach and read a book. I am not going in the water as it is too cold! Enjoy your last week at camp!! Liebe Alycia

06. Juli 2017, 22:56 Uhr

Alexandra Hanscha: Hallo...

... liebe Alexandra! 🤗 Wünsche Dir auch in den kommenden Tagen viel Spaß auf Ameland! Ich vermisse Dich. ... Bis ganz bald. Viele liebe Grüße. Lina

06. Juli 2017, 22:40 Uhr

Familie Take für Leah Take: Grüße aus Wilhelmshaven

Liebe Leah, ganz herzliche Grüße von Hannah, die gerade fleissig lernen muss. Nuria ist seit heute in Hamburg und Josua holt Joni vom Bahnhof ab. Leider ist unsere Waschmaschine heute in den Streik getreten, wollte einfach nicht mehr das tun, was sie sonst immer macht, unsere Wäsche 🙁 Vorne im Beet sind wir endllich fertig geworden.Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß Wir haben dich ganz doll lieb Mama & Papa

06. Juli 2017, 21:18 Uhr

Hanno und Sophie: Halbzeitgrüße

Hallo liebster Hanno & liebste Sophie, nun ist schon fast die halbe Ferienfreizeit vorbei und ihr kennt euch mit allen Abläufen und Orten aus. Das Programm hört sich ja toll, spannend und abwechslungsreich an. Hier hatten wir gerade ein furchtbares Gewitter. Morgen fahre ich fürs Wochenende nach Hause zu Mama, dann ist sie nicht mehr so allein. Nächste Woche ist meine letzte Arbeitswoche, dann haben wir gemeinsam Urlaub und lassen es uns gut gehen. Ich freu mich drauf! Seid ganz lieb gedrückt und gegrüßt aus dem ausnahmsweise mal düsteren und nicht brennend heißen Bonn und habt noch viel Spaß auf der Insel. Papa

06. Juli 2017, 19:49 Uhr

Helene Wagner: Die Avantis sind da

Liebe Lene! Wir sitzen mit den Avantis und den Scaupis in der alten Post. Papi und Dirk wollen Fleisch essen. Wir hatten heute super Wetter und einen wunderbaren Hafentag! Langeoog ohne Dich ist wie Strand ohne Sand! Mami

06. Juli 2017, 17:52 Uhr

Sarah Glandien: Sie ist angekommen

Hallo Rieke, Hallo Sören...haben uns heute sehr gefreut, eure Karte ist angekommen. Wollte Rieke nicht schreiben?! Wie ihr auch haben wir Bombenwetter, Sonne, Sommer und Sonnenschein. Jontje hat heute ihr Freischwimmen geschafft und freut sich schon riesig euch das zu präsentieren. Wir vermissen euch riesig, sind aber neidisch dass ihr auf einer Insel seit und soviel Spaß habt. Rieke, hoffe deinem Fuß geht es bei soviel laufen gut!? Nun sind es noch 5 tolle Tsge, genießt sie bis dahin lieben Gruß von uns zu Hause gebliebenen.

06. Juli 2017, 14:58 Uhr

Leonie Koch: Wir denken an dich

So meine liebe Leonie ...... Jetzt ist die erste Woche \"fast\"vorbei und wir sind auch schon wieder zurück ausm Kletterurlaub. Ich muss schon wieder arbeiten und Papa hat noch frei:-) Ich freue mich bzw wir uns auf die kommende Woche;-) Viiiiiiiiel Spaß euch Kuss Mama (Maja)

06. Juli 2017, 14:53 Uhr

Werner Hobel: Alexander Hobel Ameland

Lieber Alexander, bei uns ist es heute auch so richtig schön geworden. Wir hoffen du hast viel Spaß auf der Insel und genießt die Zeit. Mama und Lu sind ja schon am Montag geflogen und auch gut angekommen. Ich soll dich ganz lieb von allen grüßen. Ich sitze gerade auf der Terrasse und Niki sieht mir beim Schreiben zu. Von ihm auch einen lieben Gruß an dich. Ich werde mir mal unsere Koffer ansehen und eventuell noch etwas einkaufen gehen. Wir möchten nächste Woche ja auch alles dabei haben was wir so benötigen… Ich wünsche dir noch eine super Zeit und viel Spaß auf Ameland. Freue mich auf Dienstag Liebste Grüße Mama, Lucas, Niki und Papa

06. Juli 2017, 12:04 Uhr

Birgit Gerdes: JONAS GERDES

Hallo mein lieber Jonas, ich hoffe, es geht Dir gut:-*. Du hast bestimmt richtig viel Spaß mit Laurenz-Malte. Ihr seit ja jetzt schon richtig \"alte Hasen\" auf Ameland. Genieß Dein letztes Mal auf der tollen Insel. Hier scheint heute die Sonne und Ella liegt entspannt auf der Terrasse und lässt es sich gut gehen. Morgen geht sie zu Ohren Geschwistern, da sind Papa und ich schon sehr gespannt, wie Ella das wohl findet. Ich vermisse Dich, mein Großer und freue mich schon sehr auf Wangerooge mit Euch. Bis bald ♡ Mama

06. Juli 2017, 11:52 Uhr

Birgit Gerdes: Bjarne Gerdes

Hallo lieber Bjarne, ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht:-* Langweilig ist Dir bestimmt nicht. Über Twitter bekomme ich alle Eure tollen Spiele und Erlebnisse mit, da habt Ihr bestimmt richtig viel Spaß.Ich habe heute meinen ersten Tag Urlaub und tatsächlich scheint hier die Sonne! Ich wünsche mir, dass das jetzt für die nächsten drei Wochen so bleibt. In 5 Tagen sehen wir uns zum Glück endlich. Ich freue mich so sehr auf Dich. Dir noch ganz viele liebe Grüße. ♡Mama

06. Juli 2017, 11:46 Uhr

Laurenz-Malte Schaps: Post von Oma und Opa aus Breese

Hallo Laurenz-Malte, wir hoffen, ihr habt viel Sonne, wenig Regen und viel Spaß auf der Insel. Wir bereiten uns schon auf dein Erscheinen bei uns im Oktober vor. Dieses Jahr brauchst du keine Walnüsse sammeln, im Frühjahr sind alle Früchte erfroren. Die Eichhörnchen sind schon ganz traurig. Liebe Grüße Oma und Opa

06. Juli 2017, 09:50 Uhr

Christine Heinstein : Post für Ylva

Liebe Ylvi, einen liebsten Gruß von uns restlichen 4! Wir wünschen dir weiter eine lustige und spannende Zeit. Nun hat uns auch die Sonne erreicht. Wir sind alle schon mit den Urlaubsvorbereitungen beschäftigt. Papa und Leni freuen sich schon darauf, wenn sie mit dir nächste Woche weiterfahren. An Papas Geburtstag am Samstag melden wir uns wieder. Deine Finnja, Leni, Papa und Mama 💕😍😘😀❤️

06. Juli 2017, 07:54 Uhr

Dana und Björn : Jonas und Bjarne Gerdes

Hallo ihr Beiden, wir wünschen Euch gaaaanz viel Spaß auf Ameland !!!!!!! Liebe Grüße Dana und Björn

05. Juli 2017, 23:03 Uhr

Alexandra Hanscha: Hallo...

...liebe Alexandra! Auch weiterhin wünschen wir Euch allen richtig schöne, einmalige und unvergessliche Tage auf Ameland! Liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön dafür an die gesamte Ameland Crew!!!🙌 Wir haben Dich ganz toll lieb und wir denken an Dich! Genieße jeden Tag, den die Zeit fliegt...⏳🛫 Drücken Dich in den Gedanken.🙃 Deine Familie

05. Juli 2017, 22:23 Uhr

Familie Kapral: Jonas und Bjarne Gerdes

Hallo Jonas! Hallo Bjarne! Wie wünschen Euch noch einen ganz tolle Zeit auf Ameland und viel Spaß! Wir schicken Euch ganz viel sonnige Grüße, dann wird das Wetter bestimmt gut! Eure Olga, Jens, Sophie und Johannes!

05. Juli 2017, 22:14 Uhr

Für Jonas und Bjarne Gerdes: Fröhliche Grüße aus Bremen

Hallo ihr zwei, also nächstes Jahr kommen wir mit nach Ameland, dann bekommen wir auch immer so tolle Post! Aber vielleicht findet ihr und eure Freunde dort das gar nicht so toll, wenn da so viele Erwachsene mit rumturnen?! Also müssen wir uns wohl was anderes überlegen... Um so mehr wünschen wir euch noch eine tolle Zeit mit euren Freunden, viel Spaß, gutes Wetter, viel Essen und und und. Wir haben jedenfalls das Gefühl, dass so schnell keine Langeweile aufkommen kann. Ganz liebe Grüße senden euch eure Claudia, André, Johanna und Simon

05. Juli 2017, 21:43 Uhr

Andrea Ockenga : Post für Maja Ecke

Hallo hübsche Lady! Hier ist ein kleiner, lieber Gruß aus Wilhelmshaven. Wir hoffen, du hast ganz viel Spaß und genießt die Zeit ohne Mama und Papa ;-). Talia Elaine kann mittlerweile ganz gut laufen und freut sich dir das zu zeigen. Hab noch eine schöne Zeit 🙂 Dicken Knutscha deine Tante Andrea

05. Juli 2017, 21:25 Uhr

Nicola Schaps: Grüße

Lieber Laurenz -Malte, ganz liebe Grüße aus Wilhelmshaven.Jetzt hast Du ja schon einige Tage auf Ameland verbracht und ich hoffe diese waren sehr schön , mit vielen Abenteuern.Hier läuft der normale Wahnsinn 🙂 Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit und hoffe Dir geht es gut. Ganz liebe Grüße und fühl Dich gedrückt. Nico

05. Juli 2017, 20:38 Uhr

Familie Take für Leah Take: Grüße aus Wilhelmshaven

Liebe Leah gestern und heute haben wir neben dem Schuppen aufgeräumt.Das Wetter wird langsam besser, hoffentlich bei euch auch. Freue mich schon mit euch allen nach oldenburg zu fahren Abgesehen von Arbeit gibt es ansonsten hier nichts Neues. Hab dich ganz doll lieb.Dir noch eine schöne Zeit. Mama 🙂

05. Juli 2017, 19:52 Uhr

Helene Wagner: Minigolf

Liebe Lene! Sabine, Mo, Frau H., Evi und ich sind gerade Minigolfen. Die Großen sind im Hafen bei den Großen. Ich kann nur sagen: Langeoog ohne dich ist wie ein Frühstücksei ohne Salz. Küsschen von Mami

05. Juli 2017, 17:00 Uhr

Marianne Springub: Post für Karolina

Hi, Karolina, schön, dass du es auf Ameland wieder so gut findest. Ich wünsch dir und den Anderen noch aufregende, spannende, sonnige und schöne Tage.Hab dich lieb! Oma

05. Juli 2017, 16:15 Uhr

Sandra Ecke : Maja Ecke

Hallo liebe Maja,wir hoffen es geht dir gut und du hast ganz viel Spaß.Hier Zuhause ist nicht wirklich viel los.Papa und ich sind eigentlich immer nur lange am arbeiten 😉 Tigger steht ganz oft an deiner Tür. Sie freut sich genauso doll wie wir,das du schon bald wieder kommst. Wir denken ganz doll an dich und drücken dich in Gedanken. Wir haben dich lieb. Liebe grüße und noch viel Spaß wünschen dir Mama und Papa

05. Juli 2017, 12:11 Uhr

Carsten Witt: Paul Witt

Hallo Paul. Wir hoffen Du hast viel Spaß auf Ameland mit Deinen Freunden. Wir freuen uns schon auf dem Frankreich Urlaub mit Dir. Viel Spaß und tolles Wetter weiterhin auf Ameland. Seinen Fischen, Links und Quarto geht es gut. Lieben Gruß an alle Mama, Papa und Davina

05. Juli 2017, 09:49 Uhr

Martina timo Alessandro : Post giuliano

Hallo Giuli schatz , Geht ja ordentlich was ab bei euch auf ameland, du hast bestimmt viel Spaß! Bei uns ist nicht ganz so viel los 🙂 Sandro hat sich bei den greifautomaten baby Boss rausgeholt und nimmt ihn überall mit hin. Gestern war er schwimmen üben mit isaiah. Am Wochenende packen wir schon mal die Koffer damit wir Dienstag wenn du wiederkommst starten können in unseren Urlaub. Also grosser genieß es auf ameland und sei lieb! !! Ganz liebe und viele Grüße von mama papa sandro isaiah und oma opa

05. Juli 2017, 08:55 Uhr

Hanno und Sophie: Grüße aus Bonn

Hallo ihr Lieben, ganz liebe Grüße aus Bonn! Mama hat mich kurz besucht, weil sie morgen in der Nähe eine Tagung hat. Auf der Durchreise konnten wir so einige Stunden Zeit miteinander verbringen. Fletcher ist deswegen wie ihr auch gerade im Ferienlager, bei Arno - hat Mama nicht mal Tschüss gesagt, so aufgeregt war er, denn er kennt sich dort ja schon aus und musste allen anderen das auch gleich zeigen! Das Wetter wird ja stetig besser, was uns sehr für euch freut. Genießt die Zeit! Es ist alles irgendwie komisch ohne euch, jaul... Einen dicken Schmatz von Mama und Papa.

04. Juli 2017, 21:44 Uhr

Familie Thomsen: Maya Thomsen

Hallo liebe Maya. Wie wir lesen können habt ihr sehr viel Spaß auf Ameland. Elias zählt schon die restlichen Tage bis du endlich wieder bei uns bist. Er vermisst dich wie wir alle schon sehr. Wir wünschen Dir noch viele schöne sonnige Tage und jede Menge Spaß. Bis bald Papa, Mama und Elias

04. Juli 2017, 20:23 Uhr

Familie Take für Leah Take: Grüße nach Ameland

Hallo liebe Leah, Sicher war Dein erster Tag auf Ameland total aufregend. Du hattest ja auch einiges aufzuholen. Josua und ich sind erst abendsgegen 20:00 Uhr wieder zu hause gewesen. Die Strassen waren total voll. Hier ist es jetzt ganz schön ruhig, wo du und Nuria unterwegs seid. Ich wünsche Dir eine tolle Zeit und riesig viel Spass. Hoffentlich ist der Rest von Deiner Erkältung auch bald Geschichte. HDgdl Dein Papa Wie Papa mir erzählt hat, bist du gut auf Ameland angekommen:) Nuria ist ebenfalls gut bei Steffi angekommen, liebe Grüße auch von ihr und Josua. Papa und ich müssen morgen beide arbeiten, so daß du hier nicht viel verpasst. viel Spaß noch, hab dich lieb!Mama Euch allen ganz viel Sonne Liebe Grüße Mama

04. Juli 2017, 20:23 Uhr

Mami@Home: Für Gina

Hallo meine liebe Gina, Du wirst es nicht glauben, aber bei mir klappt das leider nicht mit dem Twitter. Ich freue mich aber sehr über die Neuigkeiten auf der Internetseite von den anderen Eltern. Naja, Du wirst mir ja nächste Woche alles berichten, während die Waschmaschine ihre Runden dreht!☺️ Ich denk an Euch und wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß und tolle Erlebnisse. Am Wochenende melde ich mich wieder! Gruß und Kusskusskussskusskusskuss und einen Oma Bussi 😉 PS: Auf meine Twitter-Geschichte darfst du auch gespannt sein..... wer nun alles auf Twitter registriert ist, Weil ich mich damit nicht auskenne -du wirst dich amüsieren. Ach! Und Bettina fragt jeden Tag nach Dir. Ich soll dich ganz lieb grüßen!

04. Juli 2017, 19:53 Uhr

Familie Wollering: Für Roman Wollering

Hallo Roman, wir schicken dir liebe Grüße aus Wilhelmshaven. Im Moment haben wir gutes Wetter. Viona und Venja verdienen sich in der Spülküche etwas Taschengeld dazu 🙂 Renke kommt immer wie gehabt gerne mit zu den Pferden. Im Grunde verpasst du hier zuhause überhaupt nichts. Wir freuen uns auf dich und den Dänemark Urlaub. Du fehlst uns allen. Bleib gesund und munter und grüß Sören von uns. Mama, Papa, Renke, Viona und Venja

04. Juli 2017, 17:06 Uhr

Helene Wagner: Angekommen....

.... auf Langeoog! Evi, Frau H. und Mo spielen mit der Senke, und sind jetzt Trampolin springen. Die Großen hängen mit den anderen Großen zusammen, Beto ist sehr glücklich! Und ich kann nur sagen: Langeoog ohne dich ist wie Nordsee ohne Ebbe und Flut! Mami

04. Juli 2017, 16:51 Uhr

Silvia Springub: Post für Karolina

Hallo Karolina. Nun gab es wieder Neuigkeiten auf Twitter... Hört sich super an und ich bin gespannt, ob du bei der Nachtwanderung dabei warst. 😉 Hier ist alles bestens, aber doch komisch, wenn du nicht da bist. Wir freuen uns, dass das Wetter anscheinend super mitspielt. Von QQ (??) haben wir auch schon gelesen, was auch immer das ist... Wir sind gespannt auf deine Erzählungen. Noch gaaaaanz viel Spaß wünschen wir dir, deinen Mädels und allen anderen Ameländern. Wir haben dich lieb. Mama und Papa

04. Juli 2017, 16:22 Uhr

Erik Hinrichs : Ich hab dich lieb

Hallo Erik ich hoffe es geht dir gut. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Ameland. Hoffentlich habt ihr auch schönes Wetter. Ich liebe und vermisse dich ganz liebe Grüße aus Imst Österreich dein Papa

04. Juli 2017, 11:25 Uhr

Maren, Andre, Robin, Melvin: Post für Lena Alting

Liebe Lena, wir hoffen es geht dir gut und das du ganz viel Spaß auf deiner ersten Ameland-Abenteuer-Reise hast!!! Wir verfolgen immer gespannt auf Twitter was ihr für tolle Spiele und Unternehmungen macht...die Nachtwanderung war bestimmt mega aufregend 🙂 Hier zu Hause ist es morgens jetzt immer ganz still ohne dich...die Jungs schlafen ja bis mittags :))) Cindy geht es auch gut...schläft fast den ganzen Tag 😉 Wir haben dich lieb und wünschen dir noch eine tolle Zeit!!! Mama, Papa, Robin, Melvin Ganz viele liebe Grüße auch an die ganze Ameland Crew

04. Juli 2017, 11:21 Uhr

Alexandra Hanscha: Hallo...

... liebe Alexandra!🙌 Wir wünschen Euch allen einen super schönen neuen Tag! Habt viel Spaß!!! Wir denken an Dich!☺ Viele liebe Grüße. Deine Familie

04. Juli 2017, 07:42 Uhr

Mareike Gerdes und Jan-Christoph Bädeker: Post an Jonas und Bjarne Gerdes

Hallo ihr beiden, wir hoffen, dass ihr eine schöne Zeit auf Ameland habt. Aber das kann ja eigentlich nur cool dort sein! Wir vermissen euch jedenfalls ganz doll und es war sehr komisch am Wochenende bei Mama und Papa zu sein, ohne dass ihr da ward. Hier ist es blöd, weil ich so viel für die Uni lernen muss. Aber wir haben diese Woche auch noch zwei Konzerte und viele Geburtstagsfeiern. Das wird dann bestimmt auch ganz lustig. Wir haben euch lieb und wünschen euch noch ganz viel Spaß! Mareike und Jan-Christoph

04. Juli 2017, 00:04 Uhr

Helene Wagner: Packstress

Liebe Lene! Heute hast du definitiv nichts verpasst: Bude säubern, packen und letzte Erledigungen machen. Morgen geht es los nach Langeoog. Wir wollen um 7h losfahren, deshslb übernachtet Evis Freundin Frau H. schon bei uns. Das Feuerwerk gestern Abend war mal wieder super! Wir vermissen dich! Langeoog ohne Dich wird wie Spaghettieis ohne Erdbeersoße sein! IHDL Mami

03. Juli 2017, 22:54 Uhr

Birgit und Thomas Gerdes: Jonas und Bjarne Gerdes

Lieber Jonas und lieber Bjarne, wir hatten heute wieder den typischen Montag und sind gerade erst wieder zu Hause angekommen. Da war euer Tag bestimmt entspannter und lustiger. Wir hoffen, ihr hattet richtig viel Spaß und es geht euch beiden gut. Hier im Haus ist es total still und langweilig ohne euch und auch Ella ist es zu ruhig hier. Sie verfolgt uns jetzt auf Schritt und Tritt, weil sie wahrscheinlch denkt, dass wir sie jetzt auch noch verlassen. Also, wir denken immer an euch und wünschen euch tolle Erlebnisse. Habt Spaß:-)) Bis die Tage.... Ganz liebe Grüße von Mama und Papa

03. Juli 2017, 22:51 Uhr

Laurenz-Malte Schaps: Grüße von der Tarnente

Lieber Laurenz- Malte, heute einmal wieder eine Nachricht von uns! Die Tarnente ist eingezogen und hat einen Salamiblock mitgebracht. Beides hat Riesenfreude ausgelöst! Vielen lieben Dank dafür, eine feste Umarmung gibt es beim Wiedersehen. Ich habe heute Abend schon einen winzigen Schluck aus der MACK Flasche probiert- sehr lecker! Stell dir vor, die Mama hat sogar die Geburtstagsgahne gehisst.... Lieber Gruß auch von Donald- der gerade wie wild in seinem Rad umher läuft. Fester Drück und ein dicker Kuss von Papa und Mama!

03. Juli 2017, 22:38 Uhr

Louis und Till Eilers: Grüße von Zuhause

Hallo Louis,Hallo Till Nach einem langen Arbeitstag, haben wir nun auch endlich frei und freuen uns schon auf ein paar schöne Tage. Ihr werdet uns bestimmt viel zu erzählen haben, wenn ihr zurück seid. Wir freuen uns schon darauf, dann noch was gemeinsam zu unternehmen. Ganz liebe Grüße von Mama und Papa 😚🙋

03. Juli 2017, 22:19 Uhr

Sarah Glandien: Liebe Grüße

Hallo Rieke, Hallo Sören! jetzt seit ihr \" schon\" 3 Tage weg und es ist richtig ruhig zu Hause, viel zu ruhig. Ihr fehlt hier aber ich freue mich dass ihr eine sehr schöne Zeit habt. Das was ihr bisher erlebt habt klingt total super. Hier war es heute sehr windig und ein bisschen geregnet hat es auch. Jontje singt sehr oft das Ameland Lied und kann es garnicht mehr erwarten das sie alt genug ist für Ameland. ( dauert ja nur noch 3 Jahre) So, genießt die Zeit und bleibt gesund , lieben Gruß und Kuss eure Mama

03. Juli 2017, 22:14 Uhr

Bianca Springub: Hallo Karolina

Hallo Karolina! Ich wünsch dir eine ganz tolle Zeit auf Ameland. Es wird bestimmt wieder so toll wie im letzten Jahr und Ihr unternehmt wieder lustige Sachen. Hab ganz viel Spaß! Ich freu mich schon auf Deinen Besuch in Hamburg. Ganz viele liebe Grüße von Bibi

03. Juli 2017, 21:10 Uhr

Sabine Amandi: Grüße aus der Heimat

Hallo Dominik wie ich gelesen habe ist bei euch jede menge Spaß an der Tagesordnung. Maike ist jetzt bei Maria, sie war sehr aufgeregt. Uns geht es gut, bis nächste Woche. Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß, Denk an die Flasse Wascher ganz liebe Grüße von Mama und Papa

03. Juli 2017, 16:40 Uhr

Max Orschlid: Schöne Grüße von zu Hause

Hallo Max, wir hoffen du hast dich auf Ameland ein wenig eingelebt und es geht dir gut. Viel Spaß bei Euren Unternehmungen auf der Insel. Schöne Grüße von Papa, Mama und Anna.

03. Juli 2017, 16:06 Uhr

Jule Sechstroh : Gruß aus der Heimat

Liebe Jule, nach einem verregneten Wochenende können wir hier nun endlich mal wieder den Himmel sehen. Wir hoffen, dass ihr mehr Glück mit dem Wetter habt und viel Spaß miteinander. Verpassen tust du hier nichts, obwohl deine Hilfe beim Kellerausmisten fehlt;) Wir drücken und freuen uns auf dich, Klemens, Mama und Tom

03. Juli 2017, 10:48 Uhr

Christine Heinstein : Ylva Freyja

Liebe Ylvi, wir wünschen dir eine aufregende und lustige Zeit! Das Wochenende war ziemlich verregnet und wir haben dir die Daumen gedrückt, dass du mehr Glück hast. Liebste Grüße von Papa, Finnja, Leni und Mama

02. Juli 2017, 23:44 Uhr

Kirsten Kurz: Freya

Liebe Freya, ich hoffe es geht dir gut und du hast viel Spaß mit den Kindern. 🙂 Liebe Grüße Mama

02. Juli 2017, 20:47 Uhr

Kirsten Kurz: Jordis

Liebe Jordis, uns geht es gut und wir hoffen dir auch. Wir freuen uns schon auf deinen Bericht, wenn du wieder zu Hause bist. Hier ist alles soweit normal Liebe Grüße Mama

02. Juli 2017, 20:45 Uhr

Kirsten Kurz: Inga

Liebe Inga, ich hoffe es geht dir gut und du hast eine schöne Zeit auf Ameland. Hier ist das Wetter jetzt trockener und wir hoffen bei euch auch. Liebe Grüße Mama

02. Juli 2017, 20:44 Uhr

Alexandra Hanscha: Liebe Grüße...

..aus Wilhelmshaven senden Dir deine Oma und Opa. Wir wünschen Euch allen viel Freude, Spaß bei all den Unternehmungen! Genießt die schöne Ferientage auf Ameland. Wir haben Dich sehr lieb und denken an Dich!💖 Deine Oma und Opa

02. Juli 2017, 19:13 Uhr

Birgit und Thomas Gerdes: Bjarne und Jonas Gerdes

Hallo Jungs, jetzt seit Ihr schon den zweiten Tag auf Ameland. wie wir schon gelesen haben, habt ihr die Regenreise gut überstanden und das Wetter hat sich deutlich verbessert. Auch gestern abend im Casino hatten alle ihren Spaß. Das freut uns sehr für euch. Langeweile ? was ist das ? Auf Ameland ? unmöglich !!!! :-)) Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und gute Stimmung. Bleibt gesund und genießt die tolle Zeit. Wir sind in Gedanken und mit dem Herzen immer bei euch. Melden uns auf diesem Weg schon bald wieder. Wir haben euch sehr lieb. Liebe Grüße Mama und Papa

02. Juli 2017, 16:00 Uhr

Ole Freudling : Dort wo die Wogen branden...

...verbringst Du, lieber Ole nun Deine erste Ameland-Freizeit. Wie neidisch ich auf Euch alle bin, begreifst Du sicher, wenn Du jetzt den Neser Wald erkundet hast und am Strand mit den Möwen gegen den Wind angesungen hast. Warte ab, bis Du auch den Blick von dem Leuchtturm in Hollum genossen hast. Es gibt noch so viel zu entdecken. Hier Zuhause verpasst Du nichts.Ich bin so gespannt auf Deinen Bericht und werde heute abend beim Einschlafen träumen von Ameland, schönes Land, Perle im Meer. Es grüßt Papa mit lieben Grüßen auch von Mama und Leo.

02. Juli 2017, 15:26 Uhr

Charlotte Belitz: Grüße aus Willihaven

Liebe Charlie! Ich bin am Freitag völlig durchnässt wieder nach Hause gekommen - ich hätte den Schirm doch besser aus dem Auto mitnehmen sollen! Mittlerweile sieht man hier ab und an wieder blauen Himmel und die Sonne kommt durch! Ich habe gestern noch zwei von den runden Regalen besorgt, die waren endlich wieder im Laden. Vielleicht schaffe ich es, beide in Deiner Schlafkoje anzubringen, bevor Du wieder da bist! Ihr habt Euch jetzt sicher schon eingelebt und erkundet Eure Insel. Ich wünsche Dir eine tolle Zeit und ganz viel Spaß! Hier ist es ganz schön ruhig ohne Dich - dafür habe ich das Radio jetzt etwas lauter gestellt... Ich drücke Dich feste und bin schon jetzt ganz gespannt auf Deine Erzählungen! Ich denk an Dich! Dicken Kuss, Mama

02. Juli 2017, 13:42 Uhr

Werner Hobel: Alexander Hobel Ameland

Lieber Alexander, wir hoffen du hast dich auf Ameland schon ein wenig eingelebt und es geht dir gut!? Wir freuen uns sehr, dass du dieses Abenteuer mitmachen kannst. Bei uns ist alles in Ordnung aber wir vermissen dich schon. Niki spielt wie immer draußen und am Abend schläft er manchmal in deinem Bett. Morgen (Montag) werde ich Mama und Lucas zum Flughafen nach Düsseldorf bringen. Ich fahre danach weiter zum Arbeiten. Bin am Dienstag irgendwann in der Nacht wieder zuhause. Lucas steht gerade neben mir und sagt- er vermisst dich auch sehr und ich soll dir viele liebe Grüße von ihm senden. So nun wünschen Mama, Lucas und ich dir einen wunderbaren Tag- viel Freude und Spaß und senden dir herzliche Grüße. Ich werde dir in ca. 3 Tagen wieder eine Mail senden. Wir umarmen dich und freuen uns auf deine Erzählungen. Mama, Lucas, Niki und Papa

02. Juli 2017, 11:07 Uhr

Helene Wagner: Heute geht es zum Feuerwerk

Liebe Lene, nun sind wir gerade mit dem Frühstück fertig. Beto hat sein Frühstücksei ganz schnell weggemampft. Carls BZ Scanner ist keider defekt. Darum kümmern wir uns zuerst. Dann geh ich mit Evi und Henrikje zum Wochenende an der Jade. Hoffentlich bleibt es trocken. Abends wollen wir uns alle das Feuerwerk ansehen. Ich bin ganz stolz: ich hab es auch ohne Carls Hilfe geschafft, mich bei Twitter anzumelden, um nachlesen zu können, was ihr so alles erlebt. Genieß die Zeit! Ich hab dich sehr lieb! Ich denk an dich! Deine Mami

02. Juli 2017, 10:25 Uhr

Alexandra Hanscha: Liebe Grüße...

Liebe Grüße aus der Ferne! 🌎 Wir denken an dich, denn wir haben dich gerne! ☺ Wir wünschen Euch einen ereignisreichen Tag! Mit all den schönen, guten Dingen, die man mag!☺🏖🌞

02. Juli 2017, 09:32 Uhr

Leonie Koch : Grüße aus Spanien.

Hallo Partner ;)! Liebe Grüße aus Spanien schicken wir dir. Oma und ich hoffen, dass du tolle Tage auf ameland hast und das Wetter ein bisschen mitspielt. Genieß die Zeit und hab viel Spaß. Liebe Grüße auch an Elaine. Haben dich lieb. Oma und deine Tante 😉

02. Juli 2017, 09:14 Uhr

Leonie Koch: Gruß aus m Elsass 🙂

Bonjour Leonie , Wir sind nun auch in Urlaubsstimmung und hoffen,dass es dir gut geht!?übrigens meine Klausur lief super gut:-) Hoffentlich ist das Wetter etwas besser,als am Tag der Abreise. Denken gaaanz viel an Dich... Und der nächste Urlaub am Gardasee ist auch schon gar nicht mehr so weit weg. Bestelle Elaine ganz liebe Grüße! Wir Küssen dich Mama und Papa :-*

02. Juli 2017, 08:47 Uhr

Laurenz-Malte Schaps: Hello from Brett

Hi Laurenz! I just got back from Mexico, and this week I\'m going to California and Las Vegas. At the end of the month I will be at my parents house and I look forward to seeing you and your parents. My parents said the alligators have been asking about you and want to take you out for a bite to eat. Ha ha! Have fun and see you soon! Brett

02. Juli 2017, 03:33 Uhr

Nick Krüger: Gruß aus Wilhelmshaven

Hallo Nick, wir wünschen Dir eine tolle Zeit auf Ameland, viel Sonne, spannende Abenteuer und Viel Spass Mama, Merlin, Alina, Kevin, Oma und Ali (Wir vermissen Dich, sagt Alina!)

01. Juli 2017, 21:02 Uhr

Sophie und Hanno Steinborn: Erster Tag auf Ameland

Hallo lieber Hanno und liebe Sophie!! So, das war der erste Tag auf der Insel für Euch! Wenn meine App recht hat, war das Wetter bei Euch heute schon besser! Hier hat der Regen auch endlich aufgehört und zum Glück ist der Keller trocken geblieben!! Obwohl ich die Pumpe schon aufgestellt hatte... Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe es ganz alleine geschafft, mich bei Twitter anzumelden! Und deshalb weiß ich auch, dass Ihr heute Nes erkundet habt! Papa und ich haben heute die Treppe gestrichen und weiter am Garten herumgeplant! Fletcher konnte dazu nur den Kopf schütteln... Wir drücken Euch und schmatzen Euch ab und wünschen Euch noch einen tollen Abend und einen tollen Tag morgen!! Papa, Mama und Fletchi!!

01. Juli 2017, 20:41 Uhr

Maja Ecke : Liebe grüße

Halli hallo liebe maja.Wir hoffen du hattest eine erste gute Nacht und einen erlebnisreichen Tag. Wir senden dir liebe grüße und eine dicke Umarmung. Hab ganz viel Spaß. Liebe grüße von Mama Papa gismo und Tiger.Auch von Oma und Opa liebe grüße

01. Juli 2017, 18:26 Uhr

Sarah Glandien: Schöne Zeit

Hallo Sören, hallo Rieke! Wir hoffen ihr seit gut und recht trocken angekommen? Ole ist gestern immer zur Tür gelaufen und und hat geschaut . Auch Jontje hat schon gefragt wann ihr beiden wieder kommt? Auch liebe Grüße von Oma und Opa. Bis bald habt eine schöne Zeit, haben euch lieb Mama und Papa

01. Juli 2017, 16:53 Uhr

Rieke Wagner: Carl ist wieder zu Hause

Liebe Lene! Carl ist nach seiner Wildflecken-Konfer-Freizeit gestern Abend um 23h am Sportforum angekommen. Außer einem Haufen Dreckwäsche, unendlich viele Geschichten zu erzählen hatte er auch einen Bärenhunger mitgebracht. Natürlich gab es dann erst einmal TKP. Das Wetter ist etwas besser als gestern, jedoch wird im Hause Wagner gechillt. Papa ist dienstlich unterwegs. Beto hat seinen Sommerhaarschnitt bekommen. Genieß die Zeit! Küßchen von Mami.

01. Juli 2017, 13:47 Uhr

Silvia Springub: Post für Karolina aus der Herbartstraße

Liebe Karolina! Wie war die erste Nacht auf der Insel? Wir haben schon gelesen, dass ihr gut angekommen seid. Sehr schön! Hier regnet es leider wieder. Aber das Wetter soll besser werden, auch bei euch! Bald könnt ihr bestimmt das Meer begrüßen. Wir wünschen dir / euch ganz tolle und aufregende Tage! Liebe Grüße!!!

01. Juli 2017, 11:18 Uhr

Varina@Home: Gummistiefelwetter

Liebe Gina, Es hat hier noch nicht aufgehört zu regnen(*affe-der sich die Augen zu hält +Regenwolke mit Dauerregen). Ich hoffe eure Ankunft ist einigermaßen trocken verlaufen... Naja-sonst hat die Anreise schon mit dem ersten Abenteuer begonnen 😉 Euch allen einen schönen Aufenthalt- ab morgen mit Sonne - so \"meine App\". Viel Spaß und ganz liebe Grüße auf die Insel. Deine Ma

01. Juli 2017, 00:36 Uhr

Laurenz Malte Schaps: Von Opa

Hallo Laurenz Malte! Viel Spaß bei Euren Unternehmungen und Abenteuern auf Ameland Dein Opa Dev

30. Juni 2017, 21:07 Uhr

Laurenz-Malte Schaps: Hello from USA Grandma and Grandpa

Hi, Laurenz_Malte, We are getting excited to see you and your family in July. It is very hot here.,,almost 90degrees! We may get some rain. Even the alligators have not been out of the water. Grandpa and I are going dancing this evening. It will be in a cool place. I guess you are happy that school is over for the summer. We love you. Have a good time at camp. Love, Grandma and Grandpa

30. Juni 2017, 21:04 Uhr

Laurenz-Malte Schaps: Greetings from Alycia

Lieber Laurenz! I hope you\'re having fun! I am getting ready to celebrate your dad\'s birthday and the 4th of July! I am going to spend the week at Fire Island, which is near New York City. I just hope it doesn\'t rain!! It will be nice sitting on the beach and reading my book. I should bring one in German so I can practice. Have fun and see you in 27 days!! Liebe, Alycia

30. Juni 2017, 19:44 Uhr

Laurenz-Malte Schaps: Liebe Grüße aus dem Regen

Lieber Laurenz-Malte, wir hoffen ihr seid gut angekommen, das gewünschte Zimmer konnte bezogen werden und der LSD Plan steht?! Hier regnet es ununterbrochen.... Hoffentlich hat sich die Sonne bei euch versteckt?! Habt eine tolle Zeit! Ein ganz herzlicher Gruß und eine feste Umarmung von Mama , Papa und Donald!

30. Juni 2017, 19:09 Uhr

Sophie und Hanno Steinborn: Abreisetag

Servus ihr Weltenbummler, liebste Sophie und liebster Hanno!! Das Haus ist so leer ohne Euch, jaul. Wir waren gerade einkaufen und total verwirrt, weil wir ja irgendwie nur Sachen für uns und Fletcher brauchen, total komisch. Twitter-Follower für Eure Freizeit sind wir auch seid eben... Seid ganz lieb gegrüßt und habt unbedingt schnell besseres Wetter! Und vergesst bitte das Schlafen nicht!!! Schmatz, wir lieben Euch und wünschen Euch eine großartige Zeit!! Mama, Papa und Fletcher

30. Juni 2017, 19:07 Uhr

Erik Hinrichs: Liebe Grüße

Hallo Erik wir wünschen dir und allen anderen erlebnisreiche und sonnige Tage auf Ameland. 😎😙 Wir lieben und vermissen dich bis bald

30. Juni 2017, 18:27 Uhr

Ole Freudling: Viel Spass!

Lieber Ole, wir wünschen dir noch einmal eine tolle Zeit, habe viel Spass und lasst euch von dem Wetter nicht ärgern, wir denken an dich. Hier regnet es ununterbrochen. Liebe grüße Mama, Papa, Leo

30. Juni 2017, 16:56 Uhr

Alexandra Hanscha: Eine schöne Ferienzeit...

...und viel Freude und Spaß, egal wie nun das Wetter werden mag... Habt eine schöne Amelandferienzeit!!! ☺ Viele liebe grüße

30. Juni 2017, 10:11 Uhr

Louis und Till Eilers: Viel Spaß

Lieber Louis, lieber Till, Herzlich Willkommem auf Ameland. Auch dieses Jahr wünschen wir euch beiden, natürlich zusammen mit allen anderen, super schöne Tage, ganz viel Spaß und Abenteuer und wenn es irgendwie geht auch ein bißchen Sonnenschein. Habt eine schöne Zeit und genießt die schöne es. Alles Liebe und einen dicken Kuss aus Marknesse von, Kelvin und Jutta

30. Juni 2017, 09:46 Uhr