Post nach Ameland

Schreibt euren Kindern oder euren Freunden, die an der Amelandfreizeit teilnehmen, eine kleine Nachricht. Diese wird von der Ameland-Crew auf der Insel ausgedruckt und für alle sichbar öffentlich in den Tagesraum gehängt. Garantiert schneller als jeder Luftpost-Brief!



Hauke: Bald zu Hause

Lieber Hauke,
Ich weiß garnicht,ob du die Nachricht noch lesen kannst,aber ich wollte am letzten Abend trotzdem noch schreiben. Morgen geht es nach Hause! Ich hoffe du freust dich ein bißchen auf uns? Wir freuen uns wahnsinnig auf Dich!!!! Hoffe ihr habt morgen eine gute Fahrt und keinen Stau! Ich freu mich dich morgen wieder in den Arm nehmen zu können !
Ganz liebe Grüße und einen dicken Kuss
Deine Mama😘

15. Juli 2019, 22:31 Uhr

Axel und Uta Schipper: Maximilian Schipper

Lieber Maxi,einen tollen letzten Tag auf Ameland,für dich und der ganzen Gruppe!!Für morgen wünschen wir euch eine gute Heimfahrt!!Bis morgen,mein großer Schatz! Haben dich sehr lieb,deine Oma und Opa

15. Juli 2019, 13:57 Uhr

Constanze Schipper: Maxiiii ... Poooooost❤

Hallo mein Schatz ♡

Nun heißt es bald Koffer packen und ab nach Hause 💋
Die Zeit ist sooo schnell vorbei gegangen, aber wir freuen uns sooooo riesig auf dich, dass glaubst du gar nicht!!!

Ich hoffe du genießt den letzten Tag noch mit den ganzen Kindern und dem fantastischem Essen 😄...

Wir haben dich gaaaanz soll Lieb ❤

Lieben Gruß Papa und Mama ♡

15. Juli 2019, 12:39 Uhr

Hauke Bossen: Bald geht\'s nach Hause

Hallo mein Schatz,
wie schnell doch die Zeit vergeht..Bald geht es schon wieder nach Hause. Ich hoffe, du genießt die Zeit noch ein wenig mit deinen Freunden. Ich freu mich schon riesig, wenn ich dich wieder sehe..
Bis ganz bald und in Vorfreude
Deine Mama
P.S. Lina kann es auch nicht mehr erwarten , dich wieder zu sehen!!!
Wir haben dich lieb!!!

14. Juli 2019, 21:54 Uhr

Sicco Rzodecko: Liebe Grüße

Hallo lieber Sicco,
das Wochenende ist schon wieder rum und es sind nur noch zwei Tage bis wir dich wieder sehen 😃.Bei uns zu Hause ist alles in Ordnung. Papa hat wieder ein neues Projekt, mit dem wir das ganze Wochenende beschäftigt waren. Eine 1600 Watt Musikanlage mit Subwoofer und Beleuchtung in den Lautsprechern, die wir in das Boot gerade einbauen. Sind gespannt wie der Sound hinterher klingt. Papa könnte dabei deine Hilfe gebrauchen.Wir freuen uns auf dich und wünschen dir noch ein paar schöne Resttage.

Liebe Grüße Mama & Papa 😘

14. Juli 2019, 21:38 Uhr

Bjarne Gerdes: und tschüss

Hallo Bjarne,
der Countdown läuft, nur noch 1 Tag ohne Dich.
Wir freuen uns sehr, dass Du wieder zu uns zurück kommst
Viel Spaß und eine gute Rückfahrt. Wir erwarten Dich 😉
Hab Dich lieb, Papa

14. Juli 2019, 21:38 Uhr

Konstantin Sudholz: Letzte Post vorm Wiedersehen😎

Lieber Konstantin,

Nun geht die Zeit auf Ameland langsam zu Ende. Wir freuen uns schon riesig dich endlich wieder in den Arm nehmen zu können.

Die Welpen sind nun auch geboren worden. In den nächsten Tagen kann man sie besuchen. Sarah spricht Morgen den Termin dafür ab.
Mama hat wieder Dienst und ich bin ich ganz allein. Das fällt mir so langsam aber sicher immer schwerer.😁

Wir sind schon alle gespannt auf die ausführlichen Berichte von dir. Sicherlich hast du genug Stoff um uns Tage oder Wochenlang zu das Erlebte zu berichten.
Einen letzten tollen Tag hast du noch vor dir und am Dienstag ist dann die Rückreise.

So mein Großer, ich wünsche dir noch alles Gute.
Achja, Mama und Sarah vermissen dich ganz doll und die Beiden wollen dich am Dienstag abknutschen🤣

HDGDL dein Papa 😎 😘

14. Juli 2019, 21:05 Uhr

Till Eilers: Grüße von Zuhause

Hallo Till, letzte Mal Grüße von zuhause. Wir haben ein schönes Wochenende hinter uns. Freitag Hannover ( Fotos zuhause),Samstag waren wir abends auch unterwegs und heute waren wir bei Oma & Opa. Liebe Grüße auch von den beiden. Jetzt macht Papa gerade nochmals eine Verlängerung für diese riesige Feuerbohne. Du wirst staunen. Genieße die restlichen Tage. Hast du die Fußspuren gefunden?
Liebe Grüße Mama und Papa

14. Juli 2019, 19:19 Uhr

Frauke Gerdes: Post für Bjarne

Hallo mein Lieber Bjarne,

Nun ist die Zeit auf Ameland schon fast vorbei. Ich hoffe du hast ganz viel Spaß und ihr unternehmt ganz tolle Sachen. Ich freue mich schon total darauf, dich Mittwoch wieder zu sehen!
Genieß die letzte Zeit und bis Mittwoch!
Deine Schwester Frauke 🙂

PS: Liebe Grüße von Chris und Barlow 😀

14. Juli 2019, 18:57 Uhr

Hauke: Grüße aus Whv Rüstersiel

Hallo Hauke,ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit auf der Insel.Denke an Dich und freue mich auf Mittwoch Pass noch gut auf Dich auf.LG Deine Omi.

14. Juli 2019, 18:26 Uhr

Konstantin Sudholz: Post ✌🏼💙

Huhuu💙 letzte Nachricht bevor wir uns Dienstag endlich wiedersehen. Hab einen schönen letzten Tag und noch ganz viel Spaß.
Heute war ein Netflix-Chilltag😊 weil das Wetter echt nervt. Morgen geh ich mit Alina frühstücken und bummeln, soll dich auch von ihr ganz lieb grüßen. Von Dimi natürlich auch.
Freu mich, wenn du wieder zurück bist und wir schöne Sachen unternehmen können. Die Ferien sind ja noch lang😍 Da haben wir noch viiiel Zeit. So du Kleiner, ich drück dich feste und bis Diiiienstag😘😍 dann kriegst du n fetten Knutsch. Hab dich lieb, Sarah

14. Juli 2019, 18:06 Uhr

Alessandro Kuhlmann: Vorfreude auf Dienstag

Hallo kleiner Schatz , nun ist deine Auszeit von zu Hause fast vorbei.
Wenn du dies liest,wird es nur noch ein Tag sein den du auf Ameland verbringen wirst.
WiR sind nun auf dem Heimweg nach Hause.
Die TaufE von Marie war schön. Zeige dir die Bilder wenn du wieder da bist.
Sind jetzt ganz schön müde aber ich kann jetzt erstmal im Auto bisschen schlafen.
DiR wünschen wir noch ein tollen Tag auf Ameland.
Wir freuen uns sehr dich bald zu knuddeln und zu drücken... herzen Dich ganz doll
Bis Bald ❣😍

14. Juli 2019, 15:40 Uhr

Mareike Gerdes: Post für Bjarne

Hallo mein Schatz,

jetzt ist die Zeit auf Ameland schon fast vorbei und ich lass endlich auch mal von mir hören.
Ich hoffe du hattest bis jetzt eine super tolle Zeit und hast viele coole Sachen erlebt und viel Spaß gehabt!
Ich habe gerade Ella zu Besuch und genieße das sehr 🙂
Am Dienstag fahre ich nach Borkum, so dass wir uns leider verpassen, aber ich freue mich schon sehr drauf, dich in den Arm zu nehmen, wenn ich wieder da bin!

Genieß deine letzten Tage und hab Dienstag eine gute Rückfahrt!

Hab dich sehr lieb,
Mareike

14. Juli 2019, 14:51 Uhr

Niklas spranger : Brief für Niklas

Guten morgen niklas 🥰
Ich hoffe dir geht es gut. Auch wenn ich fest daran glaube das es dir gut geht mit den ganzen Kindern und Betreuern.
Ihr habt genauso ein doofes Wetter wie wir auch.
Ihr habt trotzdem jeden Tag eine Menge Spaß wo man glatt neidisch werden kann.
Wir freuen uns sehr doll das du bald wieder Zuhause bist. Elma hat sich gut eingelebt bei uns. Wir wünschen dir und den anderen Kindern noch ganze tolle Tage auf der Insel. Wir haben dich ganz doll lieb 🥰😘

14. Juli 2019, 08:39 Uhr

Mathis Kurth: Gruß aus dem Odenwald

Hallo Mathis.
Viele liebe Grüße aus dem Odenwald. Ich hoffe ihr habt ganz viel Spaß mit allen Kindern und Betreuern. Wir haben hier auch eine tolle Zeit im Odenwald. Jetzt sitze ich hier grad im Betreuerzelt und warte auf den \'Überfall\' von Insa und Joni.
hoffentlich habt ihr noch ein paar schöne und warme Tage auf Ameland.
Ärger die Betreuer nicht - ausser Matze natürlich...
Ich freue mich auf Dich!
Dein Papa

14. Juli 2019, 00:22 Uhr

Jonas Gerdes: Grüße von zuhause

Lieber Bjarne
Ich wünsche dir noch eine schöne Restzeit und viel Spaß auf Ameland. Genieß die Zeit habe Spaß mit deinen Freunden und macht viel Blödsinn😉. Wir vermissen dich sehr und freuen uns wenn du wieder da bist. Halt die Ohren steif und genieß die kinderfreie Zeit.
Liebe Grüße
Jonas

Ps: Wenn das dein letztes mal Ameland wahr,lass nochmal ordentlich die Sau raus👌😏.

13. Juli 2019, 23:41 Uhr

Konstantin Sudholz: Post für Konstantin🌞

Lieber Konstantin,

Nun schreibe ich Dir hintereinander schon zum dritten Mal!
Bekomme dann die Info: Leider ist etwas schief gelaufen.

Ich hoffe nun das es dieses Mal klappt.

Am Freitag waren wir bei Ikea und haben zwei kleine Schränke für den Garten gekauft. Heute habe ich Sie zusammen gebaut. Es hätte mir zusammen mit dir eindeutig mehr Spaß gemacht.

Mama hat heute ihren \"Weiberabend\" und Sarah ist in Oldenburg mit WG Lisa unterwegs. Wäre also unser \"Männerabend\" gewesen.

Bald fängt unser gemeinsamer Urlaub an wo wir uns alle drauf freuen. Dann werden wir uns eine tolle Zeit zusammen machen!

Von Oma soll ich dir auch ganz liebe Grüsse bestellen. Sie fragt jedes mal nach dir, wenn wir telefonieren.

So mein Schatz, ich wünsche dir noch jede Menge Spaß zusammen mit deinen Freunden.

Bis bald. HDGDL

PAPA

13. Juli 2019, 22:40 Uhr

Mathis Kurth: Neues von den Kurthis

Hallo Mathis
Von uns gibt es nicht viel Aufregendes zu erzählen. Gestern waren wir für nen Tag auf Wangerrooge und haben Karla zu ihrem Geburtstag überrascht. Dort hat Hannes mit Einsiedlerkrebsen Freundschaft geschlossen und gleich ne Handvoll mit nach Hause genommen. Die brauchten dann auch noch ne Behausung also sind wir zu Hornbach und Hannes hat sich ein Aquarium gekauft. Und nun ist er im Fische-Fieber. Morgen fahren wir zu Sascha und dort lässt er sich ein paar Tipps geben was man alles tun muss, um Fische zu halten. Mal gucken was bis Dienstag noch so alles passiert.... ich hoffe, du schleppst keine Tiere mit an:)
Wir wünschen dir für die restlichen Tage noch viel Spaß. Bei Papa im Lager regnet es wohl ziemlich viel.
Wir freuen uns auf dich. Dicken Kuss
Mama

13. Juli 2019, 21:45 Uhr

Hanno Steinborn: Post vom 13.07.2019

Mein lieber Hanno,
Puschi und ich sind nun wieder zu Hause in WHV! Gestern Abend ging es schon zurück - zuvor haben wir noch einmal ganz kurz bei Tante Susanne und Urs vorbeigeschaut. Natürlich soll ich Dich von allen ganz, ganz herzlich grüßen!! Sie freuen sich schon sehr auf das nächste Wiedersehen mit Dir!
Heute konnte Sophie sich endlich wieder mit Jette treffen. Und ich war im Garten fleißig und habe Fletcher gebadet - was nach seinem Aufenthalt im Hunde-Ferienlager auch dringend nötig war! Den tollen Abschluss des Tages bildete Papas Abendessen - er hat heute mal etwas Mexikanisches ausprobiert. Leeecker!!!! Machen wir auch mal mit den Bertschies!
So mein Liebling! Jetzt wird noch tüchtig gechillt! Wir alle drücken und knutschen Dich und freuen uns soooo auf Dich!!

Mama

13. Juli 2019, 21:18 Uhr

Bjarne Gerdes: Nachricht von Zuhause

Hallo lieber Bjarne,
wir vermissen Dich sehr und zum Glück verfliegt die Zeit hier so schnell, dass es gar nicht mehr soo lange dauert, bis wir Dich wieder in die Arme nehmen können. Ich hoffe, Dir geht es gut und Ihr habt alle viel Spaß miteinander. Wart ihr schon im Ort und habt euch die leckeren Schleckereien geholt? Und wart ihr schon mit dem Tracktor am Strand? Ich wünsche Euch, dass das Wetter besser als hier bei uns ist und ihr trotzdem viel unternehmen könnt. Lass Dir den Spaß nicht verderben und genieß die Zeit.
Wir freuen uns schon sehr auf Dich. Bleib Gesund und Fröhlich.
Hab Dich sehr lieb, bis bald..;-))
Papa

13. Juli 2019, 20:38 Uhr

Konstantin Sudholz: Post für K

Huhu, ich hoffe dir geht es gut. Jetzt ist es gar nicht mehr so lange und du bist wieder zu Haus. Am besten du lässt deinen Koffer direkt gepackt und kommst nach OL😊😊. Das Wetter ist eh bescheiden. Dann können wir uns ein paar schöne Tage bei mir machen. Wie klingt das? Genieß die letzten Tage und hab ganz viel Spaß. Ich freu mich auf dich du Kleiner.
Vermiss dich und schick dir einen dicken Drücker 💙 ich hab dich lieb, Sarah 😘

13. Juli 2019, 17:24 Uhr

Axel und Uta Schipper: Maximilian Schipper

Übrigens mein Schatz,was ich dir noch mitteilen wollte: Antoin Griezmann ist jetzt Spieler von FC Barca!! Schüss,mein Engel!!! Küssi,deine Oma

13. Juli 2019, 13:04 Uhr

Lennart Theilen: Post von Zuhause

Hallo Lennart,
Wir hoffen, es geht dir gut und du hast noch richtig Spaß. Das Wetter hier bei uns ist auch nicht besser als bei euch. Wir verfolgen eure Aktionen auch im Internet, das scheint für euch ziemlich lustig zu sein. Wir vermissen dich und freuen uns schon, wenn du wieder da bist. Liebe Grüße von zuhause senden Dir Mama, Papa und Emma

13. Juli 2019, 10:16 Uhr

Axel und Uta Schipper: Maximilian Schipper

Lieber Maxi!! Oma&Opa wünschen dir und deinen ganzen Freunden ein schönes Wochenende!! Geniesst die letzten Tage auf Ameland,vielleicht auch noch einen Tag mit viel Sonne + Strand!!!Ansonsten weiterhin so viel Gaudi,wie an den anderen Tagen!! Wir haben dich sehr sehr lieb und drücken dich ganz fest!! Deine Oma und Opa

13. Juli 2019, 08:55 Uhr

Maximilian Schipper: Grüße aus der Heimat

Hallo mein Sohn,
ich hoffe es geht dir gut und du hast ganz viel Spaß,trotz des Wetters. Ich hab gerade auf der Wetter App gesehen, dass ihr nicht ganz so gutes Wetter hattet :/
Mama und ich waren vorhin bei Ikea und natürlich hatte ich dort sehr viel Spaß:D
Uns geht\'s so weit ganz gut, außer das Nike immer pupsen muss seit 2 Tagen.
Wir freuen uns schon auf dich bis dahin wünsche ich dir alles liebe.

Gruß dein Papa

12. Juli 2019, 21:23 Uhr

Christoph Friedrich: Schöne Post nach Ameland

Liebe Crew, liebe Eltern,

ich habe dieses Gästebuch, in das so viele Leute so liebe Grüße schreiben, gerade mal von all dem hässlichen Spam befreit und hoffe, dass die Schlacht gegen die Bots nun geschlagen ist. Wenn jetzt noch die Sonne zurück kommt, wär wirklich alles perfekt - aber ich bin mir sicher, ihr rockt auch so die Insel!

Viele Grüße,
euer Jugendteam-Admin Christoph

12. Juli 2019, 21:08 Uhr

Alessandro Kuhlmann: Herzen Dich 😘😘

Hallo mein kleiner Schatz
Na wie ist die Lage?
Ist auch ein Pech mit den Wetter, was ? Aber bei uns ist es auch nicht besser, viel am regnen. Jetzt sitze iCh mit Giuli Oma Und Opa im Auto , wir sind auf den weg nach Hannover.
Dein Bruder ist wieder voll die zicke, nur am meckern.
Im Badezimmer sind wir auch weiter, du wirst dich freuen wenn 😍
So kleiner, wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinen Jungs und den Betreuern
Ich schreibe dir bald wiEder
Haben dich ganz doll Lieb ❣❤❤

12. Juli 2019, 19:39 Uhr

Hauke Bossen : Hoffe ihr habt besseres Wetter

Hallo mein Schatz,
Ich hoffe ihr macht das Beste aus dem Wetter! Hier regnet es heute den ganzen Tag☔,denk ganz viel an dich und verfolge auf Twitter immer was ihr so macht. Hört sich nach jede Menge Spaß an!
Ich Wünsche dir noch eine ganz schöne Zeit und hoffe ihr bekommt noch ein bißchen Sonne🌞 ab!
Liebe Grüße auf die Insel😘
Mama
P.S.Auch von Omi, Papa und Lina Liebe Grüße

12. Juli 2019, 11:47 Uhr

Sicco Rzodecko: Urlaubsgrüsse nach Ameland

Hallo lieber Sicco,
wir hoffen du hast viel Spaß und Unterhaltung auf Ameland.
Wir lesen jeden Tag die Twitter News der Ameland-Gruppe.
Leider ist das Wetter ja nicht so gut, aber so wie wir Eckhard
(unseren Handwerkspräsidenten & Klempnerkollegen ) kennen,
macht der bestimmt wie immer das Beste draus 👍.
Wir freuen uns Dich in fünf Tagen wieder zu sehen 😃.

Liebe Grüße von Mama & Papa 😘

P.S.: Den Hunden und Oma geht es gut 😁

11. Juli 2019, 21:04 Uhr

Niklas Spranger: Post von Oma und Opa

Hallo lieber Niklas!


Wir hoffen, dass es dir gut geht und du viel Spaß hast. Ist Ameland auch wie Texel?

Viele Grüße auch von Olex, er macht viel Blödsinn und ist ein Eierkopf! Elma und er spielen auch gern miteinander.

Wir sind schon ganz neugierig, was du erzählst, wenn du wieder da bist.

Gaaannnz liebe Grüße von Oma, Opa

11. Juli 2019, 18:53 Uhr

Alessandro: Grüße aus Hannover

Hallo Sandro, wir hoffen, dass du eine richtig coole Zeit auf Ameland hast!Was treibt ihr den ganzen Tag? Ihr fällt sicherlich hundemüde abends ins Bett😴😁
Marie brauch eine neue Sprachnachricht von dir auf ihrem Telefon, damit sie deine Stimme nicht vergisst😉
Wir freuen uns, dich bald wiederzusehen 🥰😘
Haben dich lieb ❣️

Dein Onkel David, Zuza und Marie😍

11. Juli 2019, 14:33 Uhr

Tom Linck: Post nach Ameland

Hallo Tom, ein kleiner Gruß von uns an Dich. Wir hoffen Ihr habt wie immer viel Spaß auf Ameland, versteht Euch gut und seid gut drauf. Wir waren Sonntag in 3:15 h mit dem Fahhrad (!) nach Oldenburg geradelt, um dort im Kino einen Film über Portugal zu sehen...vielleicht ein nächstes Urlaubsziel?! Ansonsten genießen wir die Zeit hier und freuen uns dann auf unseren gemeinsamen Urlaub mit Dir. Viel Vergnügen noch und bis bald. Deine Oldies Tina & Guido

11. Juli 2019, 13:44 Uhr

Konstantin : Denk an dich

Huhu Schatzi,
ich hoffe dir geht\'s gut und du hast super viel Spaß.
Heute kommt Mama nach OL zum Sleepover😋, wir wollen shoppen. Ich freu mich,wenn du bald wieder da bist und wir endlich mal wieder einen machen können.
Hoffe,dass das Wetter bald besser ist und wir in den Garten einziehen können☀️😊
Bin mal gespannt,was du alles zu erzählen hast.
Und bring mir was mit 😋😍 ich vermisse dich schon ganz doll. Ich hab dich lieb und denk an dich. Pass auf dich auf.
Fühl dich fest gedrückt von deiner allerliebsten Schwesti Sarah💙💙💙

11. Juli 2019, 13:02 Uhr

Justin Janssen : Grüße aus der Heimat

Hallo mein Schatz,so wie ich jeden Tag alles verfolge im Netz , habt ihr mächtig viel Spaß,
Nur schade das ihr nicht immer schönes Wetter habt , aber vielleicht wird es ja noch besser werden 😊hier ist nicht viel los ,Luni schaut oft in deinem Zimmer vorbei ❤️Habt noch eine schöne Zeit mit vielen Abenteuer wir sind schon ganz gespannt wenn du uns davon erzählt...
wir haben dich lieb dicke Umarmung 😘
Mama, Papa, Opa und Luni

11. Juli 2019, 11:44 Uhr

Sabine Amandi: Grüße aus der Heimat

Hallo Maike

Wie geht es euch ? Ich glaube Ihr habt ganz viel Spaß und kommt topfit nach Hause. Dominik will in den Sommerferien das Joggen anfangen, bis jetzt konnte er sich allerdings nicht dazu aufraffen. Wenn du wieder da bist könnt Ihr beiden dann los legen. Wahrscheinlich rennst du Ihm so davon. Bei den tollen Rennspielen die Ihr macht … Bei uns ist es recht frisch, den Pool haben wir abgedeckt. Ist viel zu kalt.
Suse hat gestern Ihre Küche bekommen, sieht toll aus. Am Wochenende die letzten arbeiten dann können Sie umziehen. Heute ist Halbzeit noch 6 Tage auf Ameland, genieß es und habt ganz viel Spaß. Bis bald, denk ans drinken und ILY( ich hoffe du weißt noch die Bedeutung) Na gut zur Sicherheit : Flasse Wascher 🙂

Deine Mama

11. Juli 2019, 10:56 Uhr

Cedric-Elias Gania: Wir lieben Dich❤️Soooooo sehr

Jaaaaa, so sehr lieben wir Dich. Hier ist momentan nicht so viel wie sonst los.... alles mal ein bissel ruhiger. Wir freuen uns schon riesig auf Dich und auf Deine Berichte all Deiner tollen Erlebnisse auf Ameland. Klasse, was Ihr da Schönes treibt👍👍👍. Janni möchte immer mit mir nähen und TRISCHIE einfach mal nur rumgammeln. Scheint so, als ob wir die letzte Zeit zu viel gemacht haben. Janni hat seine Haare komplett ab, mega kurz. Bin mal gespannt, was Du so sagst. Monty und Opa sind inzwischen ein top Team geworden. Hugo schaut jeden Tag mal in Deinem Zimmer vorbei, legt sich dort ein wenig ab und wartet. Der wird sich riesig freuen, wenn er Dich wieder täglich beschmusen kann.... Koda und Blitz natürlich auch😃😃Dein Päkchen liegt hier auf Deinem Bett und wartet auf Dich. War mir jetzt einfach gestern zu ungewiss, es noch loszuschicken❤️ansonsten unendlich viele Küsse von uns allen und wie gesagt wir lieben Dich meeeeeega doll: Mama, Papa, Janni, Tristan, Hugo, Koda, Blitz, Opa und natürlich Monty.😘😘😘

11. Juli 2019, 10:13 Uhr

Steffen Limburg: Post für Niklas

Hallo lieber Niklas, wir hoffen sehr, dass das Wetter bei euch besser ist als bei uns! Bei uns ist es im Moment windig, kalt und nass. Wir hoffen du erlebst tolles und spannendes wovon du uns viel erzählen kannst.
Haben dich ganz soll lieb ❤
Papa und Romina 😘

10. Juli 2019, 22:51 Uhr

Sophie Movschev : Ein Gruß von zu Hause

Hallo meine Liebe Sophie, wir hoffen es geht es gut und ihr hab viel Spaß und das gemassige Wetter hält euch nicht auf abendteur zu erleben und die Insel unsicher zu machen... Und geht es so weit ganz gut es ist sehr kalt und du kennst mich ich friere noch mehr als alle anderen Quelle Papa die ganze Zeit das wir die Heizung anschalten... Waren heute mit Dominika in der stadt frühstücken und etwas Shoppen. Sind mit Fahrrad hin und zurück, total sportlich haha...
Papa Arbeit viel, kennst ihn ja es ist so leise hier...
Nika kocht jeden Tag für uns allen. Also wir du liest geht es uns gut. Bis Dienstag meine süße bis Dienstag haben dich lieb

10. Juli 2019, 22:44 Uhr

Frauke Gerdes: Post für Bjarne

Hallo lieber Bjarne,
Ich hoffe dir geht es gut und du hast ganz viel Spaß auf Ameland. Bei uns ist das Wetter nicht soo toll. Hoffentlich ist es bei euch besser! Du hast mir heute schon gefehlt als ich bei euch Zuhause war.
Ich freu mich schon wenn ich dich wieder knuddeln kann!
Habe dich sehr lieb, genieße die Zeit,
Deine Frauke

10. Juli 2019, 22:12 Uhr

Inke Brumme: Post für Coleen

Hallo mein Schatz, das Wetter hier
ist echt mies. Hoffe dir ergeht
es auf Ameland besser. Ich arbeite jeden
Tag sehr lange, somit geht auch
die Zeit schnell um. Ich habe viele
spannende neue Dinge von der Arbeit zu berichten. Freue mich schon riesig auf dich. Ich bin so gespannt von deinen Erlebnissen zu erfahren. Heute war ich mit Oma essen. Ich soll dich ganz lieb Grüße. Wir freuen uns so sehr auf dich. Fühle dich von mir und Cheick gedrückt. Ich habe dich so lieb! Deine Mama

10. Juli 2019, 21:32 Uhr

Rieke Glandien: Wilhelmshaven

Hallo liebe Rieke, hier in Wilhelmshaven ist das Wetter nicht wirklich gut man könnte sogar sagen das es kalt ist. Diese Woche soll endlich der Motor für meinen Roller fertig werden so das wir nächste Woche hoffentlich eine Runde fahren können. Auf der Arbeit läuft alles gut und nach und nach gehen die Zahnärzte in den Urlaub . Ich muss jetzt noch 2 Tage hin und dann beginnt mein Urlaub.
Ich hoffe das du viel Spaß hast und schon viele neue Freunde gefunden hast. Hab Dich ganz doll lieb ♥️ Dein Papa

10. Juli 2019, 20:58 Uhr

Hanno Steinborn: 10.07.2019

Hi lieber Hanno,

heute schreibe ich Dir mal von dem Computer von Opa Klaus!! Sophie und ich sind gestern nach Argenthal gefahren. Wir haben fast 8 Stunden gebraucht, weil wir ganz lange in mehreren Staus stehen mussten. Aber Sophie hat mich mit coolem Deutsch-Rap unterhalten, sodass es nicht langweilig wurde.
Heute waren wir dann mit Oma und Opa in Koblenz. Dort gibt es einen Snipes-Laden und daher war Sophies Nachmittag gerettet!!

Toll was wir immer wieder auf Twitter lesen können!! Scrabble im Wald, Verkleidungs-Spiel in Nes und dann natürlich der Disco-Abend!! Euch kann es ja überhaupt nicht langweilig werden!

Genieß noch die nächsten Tage - ich hoffe, das Wetter wird noch ein bisschen schöner!!! Sei allerherzlichst gegrüßt und geknutscht und schlaf schön!!! Hab Dich riesig lieb!!!
Mama

10. Juli 2019, 20:38 Uhr

Konstantin Sudholz: Post für Konstantin🌞

Hallo mein Großer. Auf der Insel ist es ja richtig Abenteuerlich. Ich hätte mit Sicherheit auch viel Spaß an den coolen Aktionen die euch geboten werden. Habt ihr ein Tanzbattle während der Diso gemacht😄 Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß zusammen mit Deinen Freunden! Bis bald
HDGDL😘
Liebe Grüße Papa

10. Juli 2019, 20:00 Uhr

Konstantin Sudholz: Post für Konstantin🌞

Hallo mein Großer. Auf der Insel ist es ja richtig Abenteuerlich. Ich hätte mit Sicherheit auch viel Spaß an den coolen Aktionen die euch geboten werden. Habt ihr ein Tanzbattle während der Diso gemacht😄 Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß zusammen mit Deinen Freunden! Bis bald
HDGDL😘
Liebe Grüße Papa

10. Juli 2019, 19:54 Uhr

Keno Korfe: Hallo Keno

Lieber Keno,

viele Grüße aus der Heimat senden Dir Mama und Papa. Hoffentlich hast Du und alle anderen noch ordentlich Spaß auf Ameland. Wir wollen am Wochenende unsere Fahrradtour nach Oldenburg machen und hoffen, dass das Wetter es zulässt. Mats hat angerufen und nach Dir gefragt. Er fährt Samstag mit seiner Mutter 2 Wochen nach Schweden. Vielleicht könnt Ihr euch dann Ende Juli wieder verabreden. Wir freuen uns immer sehr über die Nachrichten auf Twitter. Die Disco war bestimmt lustig. Wir sollen Dich ganz herzlich von der Uroma, den Omas und Deinem Opa grüßen. Bis bald. Wir freuen uns schon sehr, Dich wiederzusehen. Alles Liebe. Mama und Papa. P.S. Viele Grüße an die gesamte Ameland-Gruppe

10. Juli 2019, 19:40 Uhr

Maximilian Schipper : Grüße aus Wilhelmshaven

Lieber Maxi, wir hoffen Dir geht es gut und Du genießt die Zeit auf Ameland.
Die Tage verlaufen sicherlich im Flug bei dem ganzen täglichen Programm.
Du spielst sicherlich wieder viel Tischtennis, wenn Du zurück bist spielen wir erstmal ein Match😉
Wir wünschen Dir noch eine ganz schöne Zeit dort und ganz viel Freude.
Haben Dich sehr lieb und drücken Dich❤️
Liebe Grüße Simone & Völschi

10. Juli 2019, 18:41 Uhr

Sarah Glandien: Rieke Glandien

Hallo Rieke,
So es ist Halbzeit auf Ameland! Hoffe du hattest bis jetzt super viel Spaß? Ich freue mich schon auf die vielen tollen Erzählungen von euren Erlebnissen. Hier bei uns ist das Wetter voll mies, hoffe bei euch regnet es nicht soviel?! Habe noch super viel Spaß und genieße die Zeit auf Ameland noch. Habe dich ganz doll lieb deine Mama

10. Juli 2019, 16:44 Uhr

Till Eilers: Grüße aus Holland

Hallo lieber Till, wie ist es dieses Mal auf der Insel? Bestimmt genau so gut wie in den letzten Jahren.
Wir wünschen dir total viel Spaß und vielleicht findest du unsere Fußabdrücke ja noch im Sand 😄
Hab eine schöne Zeit dort, wir denken an dich.
Alles Liebe von uns beiden, Kelly&Jutta

10. Juli 2019, 16:38 Uhr

Koopmann Klara: Vorfreude

Hallo Klara, wir haben Dir ein Päckchen geschickt und bangen nun, dass es pünktlich auf Ameland ankommt. Also, die Spannung steigt... Wie wir so auf Twitter lesen können, habt ihr sehr viel Spaß! Das freut uns mega. Wir drücken dich ganz doll in Gedanken und hoffen nun, dass das Päckchen noch vor eurer Abreise ankommt. Grins... Liebe Grüße von Mama, Papa, Hannes und Greta

10. Juli 2019, 14:50 Uhr

Hauke Bossen: Kaninchen sind ausgebrochen

Hallo mein Großer,
heute morgen wollten wir unseren Augen nicht trauen. Nach dem Aufwachen guckten wir aus dem Fenster und sahen alle 3 Kaninchen auf dem Rasen grasen! Oh Mann,was für ein Schreck..Finchen und Schlappi konnten wir mit Futter locken und dann kamen sie auch,aber Lilly hat sich unter den Wassertank versteckt. Aber nach einer Weile kam auch sie darunter hervor und jetzt sitzen alle wieder in ihrem Käfig. Sie haben den kleinen Ausflug genossen. Papa hatte vergessen die Tür vom Stall zuzumachen. Ich hoffe ihr habt auch spannende Sachen erlebt? Ich freu mich schon darauf sie alle zu hören! Liebe Grüße und bis bald Mama

10. Juli 2019, 14:34 Uhr

Niklas spranger : Brief für Niklas

Hallo lieber Niklas ♡
Hier bekommst du einen Brief geschrieben von Mama und Papa Liah.
Wie wir lesen können habt ihr eine Menge Spaß auf Ameland.
Hört sich alles nach einem Abendteuer an. Auch liebe Grüße von Oma und Opa und einen dicken Kuss von uns allen.
Haben dich alle ganz doll lieb ♡

10. Juli 2019, 13:23 Uhr

Mama Papa und Nike: Maximilian

Hallo mein Großer!!
Ich hoffe es geht dir gut😘
Das Wetter ist echt furchtbar,
aber wir hoffen, dass es bei euch
etwas besser ist😊
Sonst ist alles beim Alten..

Genieße die Zeit auf Ameland ❤

Haben dich sehr lieb.. 1000 küsse 😘😘

10. Juli 2019, 13:22 Uhr

Axel und Uta Schipper: Maximilian Schipper

Lieber Maxi!Heute senden wir dir wieder viele liebe Grüsse von Oma und Opa!!Eure coolen Spiele sind ja echt super lustig!!!Da vergehen die Tage sicher wie im Fluge für euch!Wir wünschen dir,das es auf Ameland,nicht so oft regnet und ihr viel draussen spielen könnt!!Bis bald,mein Schatz!!Haben dich sehr lieb!!

10. Juli 2019, 12:55 Uhr

Olaf Röskamm: Domenic Kupke

Hallo Domenic,hier ist Papa
Ich freue mich das so was schönes da mit machst.
Dein Fahrrad habe ich fertig repariert, Du kannst es nächste Mal dann selber mit der Schwarzen Spraydose lackieren 😊.
Geht die neue Taschenlampe?
Viel Spaß noch und ich vermisse dich,
Gruß Papa

10. Juli 2019, 12:29 Uhr

Till Eilers: Grüße von Zuhause

Hallo Till,so Louis seine Tasche ist nun auch komplett gepackt.Dann wird es ab morgen noch ruhiger hier bei uns,als es jetzt schon ist.Ihr habt bestimmt schon wieder viel spannendes erlebt. Warst du alte Wasserratte schon in der Norsee??? Ich denke schon...Bei Papa und mir ist bis Dienstag noch volles Programm.Genieße Deine tolle Zeit auf der wunderschönen Insel.
Liebe Grüße von Mama & Papa

Hey Till, auch von mir noch schnelle Grüße, denn ab morgen hörst du von mir erstmal nichts mehr. Ich bin schon ziemlich gespannt, wie es im Zeltlager sein wird.Viel Spaß noch...
Schöne Grüße Louis

10. Juli 2019, 11:44 Uhr

Stephanie Kupke : Post für Domenic

Hallo mein Schatz,
Ich hoffe das du viel Spaß auf Ameland hast, ihr einigermaßen gutes Wetter habt. Hier ist es kalt, leider.
Phili fragt oft nach Dir und freut sich schon auf Dich, genauso wie ich und Oma und Opa natürlich auch.
Dann hab noch viel Spass, ich hoffe das du auch liebe Freunde gefunden hast.

Ps. Wenn du nächste Woche wieder zu Hause bist, habe ich eine Überraschung für dich. Ich bin fleißig daran am arbeiten.

Habe dich lieb

10. Juli 2019, 01:12 Uhr

Jonas Gerdes: Grüße von zuhause

Hallo Bjarne
Ich hoffe du bist gut angekommen und hast eine tolle Zeit auf der
Insel. Bestimmt hast du viel Spaß mit deinen Kumpels und genießt
vielleicht auch ein bisschen Ruhe von den ganzen Kindern. Zuhause ist
alles gut und wir versuchen weiter die Stellung zu halten. Ich hoffe
ihr ward schon in der Stadt und habt dort schon ordentlich Geld
verballert und euch mit Süßigkeiten vollgestopft.
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und eine erholsame Zeit,
fühl dich ganz doll gedrückt
Jonas

PS: In der Stadt ist noch ein cooles Kasino mit Kinderabteilung, wo
man viel Geld für schlechte Gewinne ausgeben kann. Probier den mal
aus. Das weißt du aber natürlich nicht von mir 😉

09. Juli 2019, 23:44 Uhr

Bjarne Gerdes: Grüße von der Family

Lieber Bjarne,
jetzt bist Du doch schon 5 Tage auf Ameland und wir hoffen, Du hast eine richtig gute Zeit. Hier geht alles so seinen Gang und die Zeit rast nur so an uns vorbei, soviel ist im Moment zu tun. Heute Abend waren Mama und ich im Pumpwerk bei der Trauerfeier für Steve´s Papa. Das war ein würdiger Abschied für Lutz. Ich soll Dich und die Jungs ganz lieb von Steve grüßen.
Wir werden versuchen dir jetzt jeden Tag eine Nachricht aus unserem Clan zu schicken, damit Du nicht mehr umsonst den Weg zum Brett machen mußt;-)
Jedenfalls denken wir jeden Tag an Dich und wünschen Dir ganz viel Spaß, gutes Wetter, viel Freude und liebe Freunde an Deiner Seite.
Wir haben Dich sehr, sehr lieb. Bleib Gesund und pass gut auf dich auf. Papa und Mama

09. Juli 2019, 23:35 Uhr

Cedric-Elias Gania: Naaaaaa Weltenbummler

Hallo Ceddie😍wir hoffen, es geht Dir so richtig gut; wie wir Dich kennen, sagst Du wahrscheinlich nächste Woche... könnte auch nochmals so lange gehen. Wie wir hier alle bei Twitter lesen können, habt Ihr ja auch ein mega tolles Programm, da würd man ja gerne rüberkommen und mitmachen. Hier ist es momentan auch ganz schön frisch... wie bei Euch...trotzdem sind wir, wie immer, viel draußen unterwegs.
Paul ist die Tage viel bei Trischie gewesen... vorgestern hat er bei uns geschlafen, nun wird mal eine Pause eingelegt. Janni und ich haben schon genäht😀. Opa und Monty freuen sich tüchtig auf die Jagd mit Dir und den Hochstand bauen. So mein Schatz, Dir noch richtig richtig tolle Tage. Wir denken an Dich. Fetten Knutsch von uns allen.😘

09. Juli 2019, 23:27 Uhr

Hauke Bossen : Schöne Zeit

Lieber Hauke,
sind jetzt schon ein paar Tage die du auf der Insel bist! Ich verfolge immer das Ameland Wetter und hoffe es regnet nicht so viel! Hoffe wir haben genug lange Hosen eingepackt? Aber das Wetter soll besser werden am Wochenende! Hauptsache die Pollen fliegen nicht so viel!!! Hab dich lieb!
Liebe Grüße und eine schöne Zeit noch!
Mama,Papa und Lina

09. Juli 2019, 23:08 Uhr

Alessandro Kuhlmann: Grüße aus der Heimat

Hallo mein großer
Wie ich gelesen habe, habt ihr viel Aktion auf Ameland.Bin schon gespannt wie ihr diesmal eure Gruppe genannt habt.
Deine grünen reifen für dein Bmx sind heute angekommen.Patrizia Und ich machen das am Donnerstag fertig 🤗 wird bestimmt super aussehen.Sonst ist hier nicht viel los. Am Freitag geht es dann nach Hannover, fahren aber noch mal in den Ferien wenn du wieder da bist.
Dann dir weiter viel Spaß auf Ameland , Rock die Insel 😎
Dicken Kuss von uns allen 😙😙
Mama Papa und Giuli

09. Juli 2019, 22:10 Uhr

Konstantin Sudholz: Post für Konstantin🌞

So, der 3. Versuch ,irgendwie geht unsere mail nicht raus. Bei uns gibt es nichts neues, die hundewelpen sind immer noch nicht da , bin jetzt auch die nächsten Tage im Dienst , ebenfalls Wochenende.zur Zeit essen wir keine Nudeln , du weisst bestimmt warum😉 dein lieblingssachen wartet dann schon auf dich . Das Wetter ist ja nicht so sommerlich , ich denke mir aber , dass ihr trotzdem viel Spass habt . Wir drücken dich und haben dich lieb ,Mama und Papa

09. Juli 2019, 21:42 Uhr

Mathis Kurth : Liebe Grüße

Hallo Mathis
Viele lieben Grüße sendet dir Mama. Papa ist schon unterwegs und baut mit den anderen Betreuern das Lager auf. Hier ist nicht viel los. Hannes hatte gestern Philipp und Junis als Übernachtungsgäste da. Heute schläft er woanders, sodass ich mit Oskar alleine bin. Daher ist es sehr ruhig.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und freue mich schon auf deine Erzählungen. Mach’s gut und dicken Kuss deine Mama

09. Juli 2019, 21:28 Uhr

Till Eilers: Grüße von Oma und Opa

Hallo, Till,jetzt bist du schon einige Tage auf Ameland. Sicher ist es dort genauso kühl wie bei uns.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und schöne Tage, das Wetter wird bestimmt besser! LG. Oma und Opa.

09. Juli 2019, 20:55 Uhr

Erik Hinrichs: Ganz liebe Grüße aus Wilhelmshaven

Hallo Erik ich wünsche dir, euch einen schönen Aufenthalt auf Ameland. Ich hoffe ihr habt viel Spaß und gutes Essen, schönes Wetter und ganz viel Spaß. Genieße die Zeit mit deinen Freunden. Wir lieben dich bis bald

09. Juli 2019, 10:35 Uhr

Coleen: Nachricht aus dem kalten Wilhelmshaven

Hallo Coleen,
ich schicke dir ganz liebe Grüße von Zuhause. Ich denke ganz doll an dich und freue mich schon, wenn du mir von deinen Erlebnissen auf Ameland erzählst. Hab eine wunderschöne Zeit. Ich hoffe dir geht es gut! Hier ist alles gut. Ich soll dich ganz lieb von allen grüßen. Hab dich lieb. Deine Mama

08. Juli 2019, 21:02 Uhr

Uta und Axel Schipper: Maximilian Schipper

Lieber Maxi,heute bist du schon den 4.Tag auf Ameland!! Wir können ja immer lesen,was ihr dort für einen Spass habt und das Essen wieder so lecker ist!! Sicher hast du auch wieder viele neue Freunde kennengelernt!!! Oma+ Opa sind sehr glücklich und stolz,das du so schöne Ferientage auf Ameland verbringen kannst!! Wir grüssen& umarmen dich, lieber Maxi!! Haben dich sehr lieb!!! Oma und Opa



08. Juli 2019, 18:02 Uhr

Maike Amandi: Grüße aus der Heimat

Hallo Maike

Heute ist Montag, wir sind alle wieder am arbeiten. Das Wetter bei uns ist sehr kalt. Dominik hat sich heute mit David verabredet, er findet es zu Hause zu langweilig ohne Dich...grins. Er freut sich schon wenn er dich morgens wieder wecken kann obwohl Ferien sind. Ich soll Dich ganz lieb von Gila und Manni grüßen. Lass es dir gut gehen hab viel Spaß und denk ans trinken...du weißt schon was ich meine. ILY

Deine Mama

08. Juli 2019, 18:01 Uhr

Hanno Steinborn: 08. Juli 2019

Lieber Hanno!!

Schon der 4. Tag auf der Insel! Wir hoffen, Ihr seid gut gelandet!! Ist alles noch so wie im letzten Jahr? Wie wir bei Twitter lesen konnten, sind die Temperaturen leider etwas kühl - aber bei so coolen Spielen wie dem Chaos-Spiel sollte es allen schnell warm werden!
Papa hat heute seinen ersten Tag in Bremen! Puschi schläft - wie sollte es anders sein - schon seit 2 Nächten bei Jette. Fletchers Pfote ist viel besser. Er hatte allerdings doch einen Fremdkörper in der Wunde: Ein kleines Gerstenkorn! So klein und macht so viel Ärger!!

Puschi und ich fahren morgen zu Oma Heidi! Hoffentlich kommen wir gut durch! Und hoffentlich habt Ihr noch eine richtig tolle Zeit!! Ich lese weiter fleißig Twitter, um immer auf dem Laufenden zu bleiben!!


1000 Küsse!!!
Mama!!

08. Juli 2019, 17:12 Uhr

Sabine Amandi: Maike Amandi

Hallo Maike

Ich bin wieder zu Hause, hab Oma und Opa mit Bruno heil nach Hause gebracht. Sonntag bin ich dann mit dem Zug zurück. Das war sehr abenteuerlich da die Bahn natürlich nicht pünktlich war und ich rennen musste um den nächsten Zug zu bekommen. Morgen wieder arbeiten... da hast du es besser. Papa und Dominik haben am Wochenende bei Suse geholfen. Ich soll dir ganz liebe Grüße von allen ausrichten ( Florian zählt die Tage bis er dich mit Maria abholt 😂) und wünsche dir noch wahnsinnig viel Spaß. Ich hoffe dein Schnupfen ist besser geworden. ILY Denk daran genug zu trinken 😉

Deine Mama

07. Juli 2019, 21:03 Uhr

Till Eilers: Grüße von Zuhause

Hallo Till,
Holland hat leider 2:0 verloren. Gestern waren Papa und ich bei Opa und haben das Fenster eingesetzt. Morgen werde ich auch meine Tasche fürs Zeltlager packen und Dienstag habe ich mich bei Opa zum essen eingeladen. Hab noch eine tolle Zeit auf der schönen Insel.
LG Louis
Natürlich auch von Mama und Papa schöne Grüße

07. Juli 2019, 20:06 Uhr

Keno Korfe: Ein Gruß aus Wilhelmshaven

Lieber Keno,
wir hoffen Dir und allen anderen geht es gut auf Eurer tollen Insel. Bestimmt hast Du eine Menge Spaß und erlebst viele schöne Dinge auch wenn es manchmal ein bisschen bewölkt ist. Unsere Fahrradtour nach Oldenburg haben wir auf das nächste Wochenende verschoben, weil es doch ein wenig zu regnerisch war. Ein kleines Care-Paket ist bereits auf den Weg gebracht worden. Deine Sonnenbrille konnten wir leider nicht mit einpacken, da das Auto noch in der Werkstatt war. Wir wünschen Dir, Dominick, Hanna und Sören, allen anderen Kids, den Teamern und last but not least Pfarrer Bolten und Frau und Herrn Stein noch wunderschöne Tage auf Ameland und sagen tschüss und bis bald.
Deine Mama, Dein Papa

07. Juli 2019, 12:43 Uhr

Alessandro Kuhlmann: Liebe grüße

Hallo Schatz
Na hast du die Fahrt gut überstanden?war nicht so schlimm oder ?
Hier war das Wetter ziemlich, konnten nicht viel machen. Heute gehen wir mit Opa Erbeerren plücken, mal sehen ob wir die Eimer voll bekommen 😅
Giuliano hat wie immer keine Lust aber er muss mit.
So dann dir ganz viel Spaß und Genieß die tolle Zeit auf Ameland 😎
Wir Herzen dich ganz doll
MamA Papa und Giuliano

07. Juli 2019, 12:18 Uhr

Sicco Rzodeczko : Liebe Grüße

Hallo Sicco,
wie wir auf Twitter gelesen haben, habt ihr viel Spaß und den Ort Nes auch schon erkundet.
Die Firma läuft und den Hunden geht es gut.
Dein Fahrradschlüssel wurde gefunden, Der Schlüssel wurde an der Info vom Hagebaumarkt abgegeben !
Wir waren dieses Wochenende nicht mit dem Boot raus und haben nur gefaulenzt.
Papa fährt heute Nachmittag noch mit Claude eine Runde Motorrad.
Liebe Grüße
von den Wildschweinen
(Mama,Papa, Dieter,Coralie und Django)

07. Juli 2019, 12:10 Uhr

Dominick: Viel Spaß

Hallo Dominick,

viele, liebe Grüße aus Sengwarden! Genieße eine tolle Zeit auf Ameland!
Die neue Staffeleinteilung ist raus; wir spielen gegen folgende Teams:
ESV Wilhemshaven
FSV Jever II
JFV Varel II
JSG Friesische Wehde III
JSG Wilhelmshaven III
JSG Wilhelmshaven IV
JSG Wilhelmshaven V
SV Wilhelmshaven
TuS Sillenstede o.W.
VfL Wilhelmshaven

Viele Grüße und viel Spaß,
Mama, Papa und AKF

P.S.: Es ist keiner auf dem Grill. 😉

07. Juli 2019, 11:32 Uhr

Hauke Bossen: Viel Spaß

Lieber Hauke,
wir wünschen dir eine tolle und spannende Zeit auf der Insel. Genieß die Zeit mit deinen Freunden und die Ruhe vor uns!! ( Kleiner Scherz)
Wir freuen uns wenn du wieder da bist!
Ganz liebe Grüße
Mama, Papa und Lina

07. Juli 2019, 11:11 Uhr

Niklas spranger : Brief für Niklas

Hallo Niklas ♡
Liebe Grüße von Zuhause.Du hast deine erste Nacht geschafft und deinen ersten Tag verbracht. So wie wir das lesen konnten habt ihr heute schon tolle Sachen gemacht.
Wir wünschen dir und den anderen Kindern einen schönen Tag morgen.
Liebe grüße von Oma Lela,Opa, Papa Timi,Liah und die kleine Elma ♡ Wir haben dich ganz doll lieb

06. Juli 2019, 23:11 Uhr

Konstantin Sudholz: Post für Konstantin🌞

Hallo Hallo Konstantin, haben gelesen, dass ihr gut angekommen seid . Bei uns ist es nur am regnen , hoffentlich ist das Wetter bei euch besser . Von den hundewelpen haben wir och keine Info , also sind se wohl noch nicht geboren . Oma habe ich gestern wieder nach Hause gebracht , es geht ihr gut und es ist alles in Ordnung . Wir wünschen dir einen schönen Tag, drücken dich , Mama und Papa

06. Juli 2019, 14:33 Uhr

Mama Papa und Nike: Maximilian

Halli Hallo Maxi, wir wünschen Dir eine wunderschöne Zeit und gaaanz viel Spaß.😘

Haben dich ganz doll lieb❤

Liebe Grüße von: Oma,Opa,Simone,Völschi & von uns natürlich 😘😘♥️

06. Juli 2019, 11:21 Uhr

Justin Janssen : Post von zu Hause

Hallo Justin

Ich hoffe ihr seit alle gut angekommen, habt alle viel Spaß und habt noch spannende Tage .
Viele liebe Grüße und Umarmung 😘
Von Mama , Papa
Opa, und Luni

06. Juli 2019, 11:04 Uhr

Dirk und Nantke : Lennart Theilen

Hallo Großer,
Wir hoffen ihr hattet eine gute Reise und erste Nacht.
Du wirst bestimmt viel Spaß haben, ist ganz komisch ohne Dich zuhause 🙈
Wir haben Dich lieb, bis bald
Mama Papa und Emma 😘

06. Juli 2019, 10:49 Uhr

Cedric-Elias Gania: Spaß, Freude, Lachen

Hallo Ceddie,

Ihr müsstet jetzt irgendwann ankommen oder vielleicht seid Ihr auch schon da. Ich hoffe, ihr habt alle eine schöne Anreise gehabt. Ich wünsche Dir/ Euch so richtig super tolle Tage auf Ameland, eine Menge Spaß, ein tolles Miteinander, ganz tolle Momente, so viel Lachen bis der Bauch weh tut und vielleicht auch den einen oder anderen neuen Freund finden. Genieß diese Zeit, damit Du sie für immer im ❤️en behältst. Wir denken an Dich, Deine Bande💋

05. Juli 2019, 15:44 Uhr

Sophie Movschev : Sophie

Hallo meine liebe Sophie, ich hoffe ihr seid gesund und ohne Zwischenfälle aufAmeland angekommen und euch schon gut eingelebt. Es ist sehr komisch ohne dich zu Hause es ist sehr leise und leer. Ich weiß garnicht so recht was ich mit der ganzen zeit anfangen soll.🤣
Wirhoffen das frau Holle es mit euch besser meintals mit uns das wetter verspricht nicht so toll zu werden. Hab viel spaß und pass auf dich gut auf. Haben wir lieb.
Deine Mama, Papa, Nika,Spaiky und Amy

05. Juli 2019, 13:03 Uhr