Jugendfahrt 2022 zum Gardasee

29. Juli 2022 - 6. August 2022   

03_monte-baldo-monte-altissimo-360gardalifeitalien-gardasee-ausblick

Wir wollen euch ein möglichst abwechslungsreiches Programm bieten, sodass für alle etwas dabei ist. Die facettenreiche Natur werden wir zu Fuß oder mit Kanus erkunden. Ihr braucht jedoch keine Angst haben: Wir werden es langsam angehen und uns Schritt für Schritt in neue Höhen wagen.

Wir wollen aber auch die naheliegenden Städte kennenlernen. Verona haben wir fest eingeplant und auf dem Rückweg werden wir einen Zwischenstopp in Nürnberg machen.  Wir haben die Möglichkeit, die Stadt auf unsere eigene Art zu erkunden. Wir verschaffen uns vorher gute Orientierung und holen aktuelle Informationen ein, sodass wir eine schöne und sichere Zeit in der Stadt verbringen können.

Eine besondere Rolle spielt bei uns die Gemeinschaft: Egal ob beim Kochen, Wandern oder den Ausflügen, neben den eindrucksvollen Naturerfahrungen ist uns auch das abendliche Zusammensitzen und gemeinsame Spielen sehr wichtig.

Also: Wenn ihr Lust habt auf Action, Abenteuer und Ausflüge, meldet euch an.
weitere Informationen findet ihr hier im Flyer:  Jugendfahrt gardasee 2022

panorama of Verona