Glow in the dark! Wikingerschachturnier im Dunkeln

16:00-18:00 Uhr    10. Dezember 2021    Haven 84 

Wir laden euch ein zu einem Wikingerschachturnier im Dunkeln.

Wir wollen euch zu einer tollen Aktion draußen einladen. Wir werden den Spieleklassiker Wikingerschach (Kubb) für die dunkle Jahreszeit tauglich machen. Die Holzklötze werden mit Knicklichtern zum Leuchten gebracht und so erleben wir das Spiel noch einmal ganz neu.

Wir spielen in kleinen Teams gegeneinander und hoffen so, eine Gewinnermannschaft zu küren. Für die Wartezeiten gibt es warme Waffeln, heißen Punsch und ein knisterndes Lagerfeuer zum Wärmen.

Bitte zieht euch ganz warm an, wir werden die gesamte Aktion draußen verbringen und haben nur das Feuer als Wärmequelle. Also Mütze, Schal und Handschuh auf jeden Fall mitbringen!

Kosten: 2€

Treffpunkt: Vor dem Haven84

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Wir sind auf jeden Fall vor Ort am Haven84

Hygienekonzept: Bitte bringt alle eine Maske mit, für den Fall, dass es mal eng wird, oder ihr das Gebäude betretet.