Ferienfreizeit Osterferien 2023 in der Hasenheide / Verden

24. März 2023 - 28. März 2023    Verden 

Es ist wieder soweit! Wir laden Euch ein zu einer der großen Kinderfreizeiten des Jugendteams

Ferienfreizeit Osterferien 2023 in der Hasenheide / Verden

Für Jungen und Mädchen der 4.-7. Klasse

Kosten: 30,-€

Abfahrt: Freitag, 24.03. um 16 Uhr am Haven84

Rückkehr: Dienstag, 28.03. um ca. 18 Uhr am Bahnhof WHV (Rückkehr mit der Bahn!)

Gruppengröße: 20-25 Kinder

Leitung: Thomas Kurth und weitere Betreuer und Betreuerinnen des Jugendteams

Kontakt: 01520 89 69 878

Beschreibung:

  • Das Pfadfinderhaus Hasenheide in der Nähe von Verden an der Aller bietet uns gemütliche Zimmer, schöne große Aufenthaltsräume, gute Sanitäranlagen.
  • Das Außengelände ist super geeignet für Geländespiele aller Art, fürs Hüttenbauen, für Lagerfeuer, Stockbrot und allerhand tolle Aktionen in der Natur.
  • Wir planen eine richtig aktive Zeit mit Euch in der schönen Gegend rund um Verden. Schwimmen wollen wir auch einmal im Erlebnisbad in Verden.
  • Um alles drum herum kümmert sich ein tolles Betreuerteam, so dass ihr bestens versorgt seid!

Hier könnt ihr euch anmelden:

Hiermit melde ich meine Tochter/meinen Sohn zur Ferienfreizeit in Verden/ Hasenheide an