Amelandfreizeit

Die niederländische Nordseeinsel Ameland bietet uns alles, was unvergessliche Sommerferien brauchen: Einen weiten Sandstrand, kilometerlange Fahrradwege, weite Dünen, einen urigen Wald und kleine Dörfer, die dazu einladen, von uns entdeckt zu werden.

Auf Ameland wohnen wir auf dem Ferienhof Kiewiet’s Hoeve, in der Nähe des Dorfes Nes. Unsere Unterkunft war früher ein Bauernhof. Heute ist er umgebaut worden, sodass der Hof genau die richtige Unterkunft ist für unsere Ferienfreizeit. Hier haben wir einen großen Fußballplatz, ein Volleyballfeld, zwei große Tagesräume und verschiedene Schlafzimmer mit je 6 bis 20 Betten. Das Programm auf Ameland? Lasst Euch überraschen! Wir setzen auf bewährte Spiele und Aktionen, denken uns aber auch immer wieder neue Sachen für Euch aus! Bei Fragen könnt ihr gerne eine E-Mail an Ameland@willehad.org schicken.

Die Amelandfreizeit 2024 findet vom 24.6.-5.7.2024 statt.

 Hier gelangt Ihr zur Anmeldung!

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Ameland-Crew