Stadtparkrallye für Kinder, Jugendliche und Familien

15:00-17:00    6. Juni 2021    Wilhelmshaven, Stadtpark 

MicrosoftTeams-image

Wir wollen euch endlich mal wieder sehen und haben deswegen für euch eine coole Rallye im Stadtpark vorbereitet. Am Sonntag, den 6.6.2021 habt ihr die Möglichkeit zwischen 15 und 17 Uhr verschiedene Aufgaben zu bewältigen und dafür Punkte zu sammeln.
Ihr bekommt beim Startpunkt (Bootshaus Stadtpark) einen Laufzettel ausgehändigt, auf dem eure gesammelten Punkte eingetragen werden.
Dann lauft ihr von Station zu Station durch den Stadtpark und bekommt von den dort wartenden Betreuern des Jugendteams Aufgaben gestellt. Wenn ihr alle Stationen erledigt habt, könnt ihr den Zettel wieder am Startpunkt abgeben und gespannt warten bis am nächsten Tag das Ranking auf www.jugendteam-wilhelmshaven.de veröffentlicht wird. Natürlich gibt es auch mal wieder etwas zu gewinnen. 🙂
Es warten spannende Aufgaben und Überraschungen auf euch. Also seid dabei und meldet euch kurz auf der Webseite an oder kommt spontan vorbei. Wir freuen uns, euch endlich mal wieder zu sehen!