Pyjama-Party

17:00 - 11:00    28. September 2018 - 29. September 2018    Jugendtreff Haven84 (Bremer Straße 84) 

Nur für Mädchen der 7. und 8. Klassen

Hallo Mädels,

wir wollen die Ferien mit euch richtig einläuten. Kein Stress, keine Tests und einfach nur die Seele baumeln lassen. Pizza, Filme zum Weinen und zum Lachen, Gesichtsmasken und Nagellack oder „Just dance“ auf der Wii. Eine Nacht, die einfach nur uns gehört. Bringt euren Lieblingsfilm und vielleicht das ein oder andere an Süßkram mit. Wir freuen uns auf euch!

Wann? Freitag 28. September 17 Uhr bis Samstag 29. September 11 Uhr
Wo? Haven84, Bremer Straße 84, WHV
Kosten: 5 €
Verantwortlich: Rahel Kordecki (01737195334)
Mitzubringen: Schlafsack, Isomatte, kleines Kissen, Schlafanzug, Handtuch, Hygieneartikel

[formular id=“PyjamaSept2018″ aktionentext=“Hiermit melde ich meine Tochter zur Pyjama-Party an.“ aktionenzusatztext=“Besonderheiten und Allergien notiere ich unter Weitere Anmerkungen.“ aktionen=““ felder=“vorname,nachname,schuleklasse,nameeltern,telefon,weitereanmerkungen,fotowiderspruch“ nachrichtdanach=“Herzlichen Dank für die Anmeldung Ihres Kindes zu unserer Aktion!“ sendenan=“christoph@friedrich-whv.de,rahel.kordecki@web.de“]