Nachmittagsaktion: Bernsteinsee Conneforde

15:00-18:45    17. Juni 2022    Conneforde 

Für heute planen wir einen richtig tollen Ausflug: Wir fahren an den Bernsteinsee in Conneforde, der uns mit seinem blau schimmernden Wasser zum Baden, Paddeln mit SUPs und Relaxen einlädt. Wir freuen uns auf einen hoffentlich sommerlichen Tag mit Euch am Wasser.

Kosten: 3,- €

Abfahrt und Ankunft: Wir starten um 15 Uhr ab Haven84 und sind um ca. 18:45 Uhr zurück. Wir fahren mit Kleinbussen der Kirchengemeinde.

Mitbringen: Nachweis über das Freiwschimmerabzeichen. Bitte bringt Sonnenmilch, ein Handtuch, Badekleidung, ein Picnic für Euch selber usw. mit.

Achtung: Es dürfen nur Kinder teilnehmen, die über das Freischwimmerabzeichen (Bronze) verfügen, da wir uns an einem unbewachten Badestrand befinden.

Kontakt/ Verantwortlicher Leiter: Thomas Kurth und weitere Betreuer Telefon 04421-77 93 63 7

Hier geht es zur Onlineanmeldung