Viel neue Power im Jugendteam – Bewerbungstag im Jumphouse und Haven84

„Das war eine tolle Atmosphäre und wir freuen uns auf eine Menge neue Power 💪,

viel junge Energie und einfach ganz viele tolle Leute. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer!!!“

Das ist das Resümee unseres Bewerbungs- oder Akquisetages, der rund 15 junge Jugendliche und 5 erfahrene Betreuer des Jugendteams am Samstag in Jumphouse und anschließend zu einem tollen gemeinsamen Nachmittag mit Burgeressen und Spielen im Haven84 zusammenbrachte.

Wir wollten eine besonders herzliche Einladung an alle senden, die uns schon lange kennen und/ oder die unsere Arbeit interessant finden und deshalb bei uns mitmachen möchten. Da durfte das „Leckerli“ auch einfach mal etwas größer ausfallen – hier in Form des Jumphousebesuches!

15 junge Jugendliche sind der Einladung gefolgt.

Nach einem super actionreichen Vormittag im Jumphouse, in dem bei vielen gemeinsamen Spielen eine tolle Stimmung aufkam, bummelten alle noch etwas durch die „Waterfront“ und versammelten sich dann im Haven84 wieder, um gemeinsam die bisherigen Erlebnisse mit dem Jugendteam oder sonstiger Kinder- und Jugendarbeit zu reflektieren.

Anschließend wurde in einer Vorstellung des Jugendteams für die Mitarbeit bei uns in den kommenden Jahren, ganz konkret aber auch bei einer kommenden Osterferienfreizeit geworben. Dabei geht es darum, die Freizeit im März komplett gemeinsam zu planen und unter fachkundiger Anleitung auch durchzuführen.

Das in Aussicht gestellte Ziel ist es, in den Sommerferien mit auf einer der beiden großen Kinderfreizeiten als Betreuer*In dabei zu sein!

Herzlich willkommen an Bord!!!

Langweilige Osterferien? Nicht mit uns!

Langweilige Osterferien? Nicht mit uns!

Auftanken und AuspowernMicrosoftTeams-image

 

Eine ganze Menge Möglichkeiten bieten das Jugendteam, Haven84 und die Franziskusschule wieder einmal gemeinsam für ALLE KINDER IN WHV.

Los gehts bereits zu Beginn der Ferien am Freitag mit gleich 2 Freizeiten – je eine für Jungen und für Mädchen. Beide Freizeiten sind bereits ausgebucht.

In der ersten Woche vom 4.4.- 8.4. gibt es dann ein buntes Programm, welches stets im Haven84 startet*: (*Das Frisbee-Angebot findet auf dem Sportplatz des WSSV statt! Friedenstraße/ hinter dem WSSV Gebäude)

Bitte schaut dazu in unseren Kalender!

Genauere Informationen findet Ihr Hier

Anmelden könnt ihr Euch HIER!

Wir freuen uns auf Euch!