Abenteuer in Norddeich

Letzten Samstag sind wir mit 10 Kindern und 4 Betreuern nach Norddeich gefahren. Dort haben wir den Abenteuerpark besucht! Ein großes Highlight war es, den richtigen Weg durch den Irrgarten zufinden, wobei uns verschiedene Quizfragen geholfen haben.

Samstagsausflug Norddeich - Gruppenbild im Irrgarten

Nach einem schönen Picknick und dem Entdecken des Wasserspielplatzes haben wir uns in kleinen Gruppen im Erlebnisgolf ausprobiert! Es lässt sich noch streiten, ob das Ziel ist, möglichst viele oder wenig Schläge zu erreichen 😉

Zum Abschluss des Tages sind wir noch an den Strand gefahren und haben dort verschiedene Spiele gespielt. Als der große Schauer gerade ausgebrochen ist, saßen wir schon in den Bullies auf dem Heimweg – es war wirklich ein sehr schöner Tag mit euch!