Erste Woche des Ferienprogramms beendet

Gebührender Abschluss der ersten Ferienprogrammwoche im Jaderpark

Eine tolle Woche liegt hinter uns! Wie schon im vorherigen Bericht beschrieben, haben wir eine Menge erlebt und bei meist gutem Wetter viel Spaß mit quirligen, motivierten und interessierten Kindern gehabt.

IMG_2135
Die Gruppe im Jaderpark

Für heute war dann die Radtour nach Dangast geplant, auf die sich einige von Euch schon richtig gefreut hatten. Leider waren die Wetteraussichten so schlecht und der einsetzende Nieselregen so fies, dass wir unseren Plan ändern mussten. Dank eines tollen finanziellen Zuschusses durch die kath. Kirche (es handelt sich um einen Föderfonds im Rahmen der Coronahilfen) konnten wir die Kinder dann kurzerhand zu einem Ausflug in den Jaderpark in Jaderberg einladen.

Dort war das Wetter dann wieder sehr angenehm und die Kinder freuten sich riesig über die Attraktionen, vor allem im großen Abenteuerspielplatz. So manch einer ging buchstäblich baden…;)

Im August geht es weiter mit der zweiten Woche des Ferienprogramms. Leider sind bereits so ziemlich alle Plätze belegt.

IMG_2122
Spaß im Stadtpark
IMG_2102
Buddeln und Baden am Strand in Hooksiel