Aktionen im Frühling

Die Osterferien sind vorbei, draußen wird es wieder wärmer und wir haben neue Aktionen für euch!

Los geht’s gleich diese Woche mit einer Freitagsaktion – da so hervorragendes Wetter vorhergesagt ist, gehen wir mit euch an den Südstrand! (Nicht verwirren lassen, geplant war ursprünglich eine Spiele-Zeit, aber wir nutzen das gute Wetter!)

Für die anderen Nachmittagsaktionen des aktuellen Zeitraums haben wir eine spannende GPS-Rallye (27.4.), eine Longboard- und Inlinertour (4.5.) und einen Sport-Aktionsnachmittag (25.5.) geplant!

Am Samstag, den 2. Juni geht es außerdem mal wieder auf einen tollen Jugendteam-Ausflug! Dieses Mal besuchen wir die Weserinsel Harriersand, wo wir chillen, planschen, buddeln, ein Eis essen, Schiffen winken und es uns einfach gut gehen lassen wollen.

Die Anmeldung für alle Aktionen ist direkt hier online möglich!