Wochenende in Wilstedt (Für Kinder der 6.-8.Klassen)

18. März 2022 - 20. März 2022   

stadtmusikanten-schnee-btz-bremen-jonas-ginter-006

Wir laden Euch an diesem Wochenende zu einem Abenteuer zwischen Stadt und Natur ein. Wir nutzen die Lage des Hauses und werden uns draußen in der Natur aufhalten und dort zu verschiedenen Aktionen starten. Wir wollen aber auch die Stadt Bremen erkunden. Dort habt ihr auch die Möglichkeit, selbstständig die Stadt kennenzulernen.

Veranstalter: Kath. Jugendteam St. Willehad
Leitung der Fahrt: Rahel Kordecki
(01786835845 oder haven84@mail.de)
Start: Freitag, 18.03.22 um 15.30Uhr,
Haven 84 (Bremer Str. 84)
Rückkehr: Sonntag, 20.03.22 um 13 Uhr, Haven 84
Kosten: 40,- € (+ Taschengeld für den Stadtausflug)
Ort: Schullandheim Wilstedt (in der Nähe von Bremen)

Bitte mitbringen: Schlafsack, Spannbettlaken, Kopfkissenbezug, Regenzeug, Hygieneartikel, Schlafkleidung, Taschenlampe, Badezeug, Handtuch, Hausschuhe, warme Kleidung