WM-Sommerparty

16:00 - 18:00    15. Juni 2018    Jugendtreff Haven84 (Bremer Straße 84) 

Passend zum Auftakt der Fußball-WM 2018 und dem Ende des Schuljahres, wollen wir es noch ein letztes Mal richtig mit euch krachen lassen!
Euch erwarten viele coole Stationen und Spiele rund um das Thema WM, Fußball und Deutschland, sodass wir uns alle gemeinsam auf das Fußballspektakel des Sommers einstellen!
Ob Puste-Fußball oder Gesicht schminken – für jeden ist was dabei! Nebenbei gibt es natürlich auch Erfrischungen und Snacks im Schwarz-Rot-Gold-Style.

Wir freuen uns schon auf Euch!

Wann? 15.06.18 von 16-18 Uhr
Wo? Jugendtreff „Haven 84“, Bremerstr. 84 in WHV.
Kosten: 3 Euro (inkl. Getränke, Snacks, Überraschungen)
Kontakt: Thomas Kurth (0172 99 42 07 3), Matthias Pietryga (0173
66 90 54 2), Veronika Czachowski (01577 5427889)

Onlineanmeldung direkt hier!

[formular id=“Sommerparty2018″ aktionentext=“Hiermit melde ich meine Tochter/meinen Sohn zur Sommerparty an“ felder=“vorname,nachname,geburtsdatum,schuleklasse,nameeltern,telefon,emailnewsletter,fotowiderspruch“ nachrichtdanach=“Herzlichen Dank für die Anmeldung Ihres Kindes zu unserer Sommerparty!“ sendenan=“christoph@friedrich-whv.de,thkurth@jugendteam-wilhelmshaven.de“]