„Winterwald“ – Tagesausflug Dammer Berge

8:30-19:00    15. Februar 2020    Dammer Berge 

Achtung – aktuelle Änderung: Aufgrund der aktuellen Wetterlage fahren wir an die Thülsfelder Talsperre!

Der Ausflug findet statt, allerdings fahren wir nicht in die Dammer Berge sondern in ein schönes Gelände an der Thülsfelder Talsperre bei Garrel. Dort können wir jederzeit flexibel auf das Wetter reagieren.

Wir treffen uns zunächst im Haven 84 und frühstücken dort gemeinsam um dann später zu starten. Der Besuch im Schwimmbad bleibt natürlich!

Rodeln und Schneeballschlacht???

Wir fordern den Winter heraus! Mal sehen ob es klappt!

Wir fahren mit Euch mit den VW-Bussen in die Dammer Berge und wenn es tatsächlich etwas Winterwetter gibt und wir Schnee vorfinden, dann Rodeln wir und vergnügen uns bei Spielen und einem Winterpicnic im Schnee. Sollte es keinen Schnee geben, erkunden wir die Dammer Berge und werden bei knackigen Geländespielen ganz schön ins Schwitzen kommen.

Am Nachmittag fahren wir noch ins Schwimmbad in Cloppenburg, wo man ziemlich gut herumtoben kann. Somit sind wir erst gegen 19 Uhr wieder zurück.

Kosten: 10,-€ inkl. Fahrt, Picnic und Eintritt ins Schwimbad.

Achtung: Bitte Badesachen, wetterfeste Kleidung, ein Getränk/ ein „Butterbrot“ für die Fahrt mitnehmen. Unterwegs gibt es erst gegen Mittag ein Picnic!

Wir behalten uns vor, bei schlechter Witterung statt der Dammer Berge, die Thülsfelder Talsperre anzusteuern.

Die Anmeldung bitte über die Nachmittagsaktionen vornehmen (s. Onlineanmeldungen!)