Teambuilding für Jugendteambetreuer

27. Oktober 2021 - 31. Oktober 2021    Nes op Ameland 

Teambuilding auf Ameland

Interessierte in der Jugendarbeit herzlich willkommen

Wir möchten unser Team mit der gemeinsamen Fahrt auf die schöne niederländische Insel Ameland weiter stärken, mit allen, die schon dabei sind und mit denen, die neu hinzukommen.

Es erwarten dich Interessantes und Weiterbildendes zur Kinder-und Jugendarbeit, viele gemeinsame Spiele, gemeinsames Kochen, eine Menge Spaß und die Inselatmosphäre auf Ameland.

Alle Infos findet Ihr auf dem Flyer, den ihr euch als PDF downloaden könnt:

Flyer Teambuilding Ameland

Einladung Teambulding Ameland

Hier könnt ihr Euch online anmelden:

 

[formular id=“Teambuilding Oktober2021″ aktionentext=“Hiermit melde ich meine Tochter/meinen Sohn zum Teambuilding auf Ameland an“ aktionen=“Teilnahme ab Mittwoch,Teilnahme ab Donnerstag“ nureineaktion=true felder=“vorname,nachname,geburtsdatum,schuleklasse,nameeltern,emaileltern,adresse,telefon,fotowiderspruch“ nachrichtdanach=“Herzlichen Dank für die Anmeldungzu unserem Teambuilding! Eine weitere Bestätigung wird es per E-Mail geben.“ sendenan=“christoph@friedrich-whv.de,thkurth@jugendteam-wilhelmshaven.de,haven84@mail.de“]