Pfingst-Freizeittage

2. Juni 2017 - 4. Juni 2017   

Pfingst-Freizeittage im Schullandheim Voslapp, Zetel

für Jungen und Mädchen der 3. bis 5. Klassen

Die BetreuerInnen des Jugendteams Wilhelmshaven bieten eine tolle Kurzfreizeit mit spannenden Abenteuern und lustigen Spielen an. Wir werden unser Quartier in einem schönen Kinder- und Jugendhaus haben, das mitten in einer reizvollen Wald- und Heidelandschaft liegt. Geländespiele und Actionspiele bringen Naturerlebnis, Spannung und die Möglichkeit zum Auspowern. Abends gibt es Lagerfeuer, Liederrunde, gemeinsame Spiele und einiges mehr! Die Versorgung übernehmen wir selbst.

Termin: 02.06. – 04.06.2017 (Freitag bis Sonntag)
Ort: Schweinebrücker Fuhrenkamp – Zetel
Kosten: 28 Euro (Ermäßigungen nach Absprache möglich! Bitte sprechen sie uns an!)
Leitung: Angela und Eckhard Stein, Pfarrer Bolten und Gruppenleiter/ -innen des Jugendteams

Abfahrt am  02.06. um 16.00 Uhr
Ankunft am  04.06.17  gegen 15.00 Uhr
jeweils an der St.-Willehad-Kirche (Bremer Str. 53, Ecke Mozartstr.)

Die BetreuerInnen aus Wilhelmshaven freuen sich auf schöne Tage mit Euch!

Was Ihr mitbringen müsst: Bettlaken, Bettbezug und Kopfkissenbezug – ACHTUNG: KEINE Schlafsäcke!!!  Außerdem warme und strapazierfähige Kleidung, Hausschuhe, einen kleinen Rucksack, auf jeden Fall Regenzeug (!!!), keine elektronischen Spielgeräte und keine Handy`s.

Die Anmeldung wird erst bei Zahlung der 28,00 Euro wirksam!
Für weitere Fragen zum Programm, etc. kontaktieren sie uns bitte über die o.g. Nummern und Emailadressen!
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Angemeldete, die nicht mehr mitfahren können, werden informiert.
Anmeldeschluss ist der 30.05.2017!  Rechtzeitige Anmeldung erforderlich!

 

Den Anmeldeflyer findet ihr hier: Wochenendfreizeit Zetel Pfingsten 2017 Alternativ könnt ihr euch auch bequem online anmelden:

[formular id=“Pfingsten2017″ aktionentext=“Hiermit melde ich meine Tochter/meinen Sohn zu den Pfingst-Freizeittagen verbindlich an.“ aktionenzusatztext=“Besonderheiten, auf die es bei der Betreuung meines Kindes zu achten gilt, habe ich ggf. unter Weitere Anmerkungen notiert.“ felder=“vorname,nachname,geburtsdatum,nameeltern,emaileltern,adresse,telefon,weitereanmerkungen,emailnewsletter,whatsapp,fotowiderspruch“ nachrichtdanach=“Herzlichen Dank für die Anmeldung Ihres Kindes zu unseren Pfingst-Freizeittagen!“ sendenan=“christoph@friedrich-whv.de,estein@stein-boesch.com“]