Mister X in Bremen

9:15 - 18:00    21. Oktober 2017    Treffpunkt: Valoisplatz/Schienenersatzverkehr 

Begebt euch auf die Suche nach „Mister X“ – dem Phantom von der Weser! Quer durch die Bremer Innenstadt jagt ihr ihn, erhaltet immer wieder Hinweise und verfolgt ihn zu Fuß, per Bus oder per Straßenbahn.

Einen ganzen Vormittag seid ihr in kleinen Gruppen mit je einem unserer Betreuer auf der Jagd. Anschließend bleibt noch genug Zeit zum Bummeln, Shoppen oder Eisessen in Bremen.

Weitere Infos:

  • Teilnehmende Detektive werden an diesem Tag in 4er-Gruppen in Begleitung eines Betreuers des Jugendteams in der Bremer Innenstadt und umzu unterwegs sein und jagen mit Bussen und Straßenbahnen Mister X. Regelmäßig gibt es telefonisch für die Detektivteams Hinweise auf den Aufenthaltsort von Mister X.
  • Die An- und Abreise erfolgt mit der Bahn ab Bahnhof WHV.
  • Bitte Verpflegung für den Tag (Brote, Getränke und andere Snacks) und/oder ein kleines Taschengeld für einen kleinen Imbiss am Ende des Tages mitnehmen!

Kosten/Anmeldung: 8,-€ (inkl. Fahrtkosten), bitte mit Anmeldung abgeben im Pfarrbüro oder Sekretariat Franziskusschule, bei Onlineanmeldung bitte am Abfahrtstag mitbringen

Abfahrt: Treffpunkt: 9:15 Uhr Valoisplatz/Schienenersatzverkehr (Abfahrt um 9:44 Uhr)

Rückkehr: 17:49 Uhr am Bahnhof in WHV

Veranstalter: Jugendteam der kath. Kirchengemeinde St. Willehad, Bremer Str. 53

Leitung: Pfarrer Andreas Bolten (0162/9699511)

Wir freuen uns auf die spannende Jagd mit euch!!!
Euer Jugendteam

Onlineanmeldung

Unser Angebot wurde wieder einmal sehr gut angewählt. Leider sind unsere Plätze bei diesem betreuungsintensiven Spiel begrenzt und bereits ausgeschöpft, sodass wir die Anmeldung stoppen mussten.

Die Enttäuschung ist bei einigen sicher groß, aber wir können leider nicht mehr mitnehmen. Bei unseren anderen Angeboten, die freitags bzw. samstags stattfinden, sind aber noch einige Plätze frei – bei manchen ist die Teilnehmerzahl sogar unbegrenzt! Schaut gerne nochmal in den Kalender.