Entfällt: Hamburgfahrt für Mädchen

27. März 2020 - 31. März 2020   

Die Hamburgfahrt für Mädchen muss leider ersatzlos gestrichen werden. Bitte informieren Sie sich auf unserer Startseite!

Zwischen Großstadt und Natur!

Ein Fahrt für Mädchen der 7.-8. Klasse

Ein abwechslungsreiches Programm wartet auf uns: Mit einer spannenden Schnitzeljagd entdecken wir die Großstadt Hamburg und schauen uns die vielen Sehenswürdigkeiten an. Aber auch die wunderschöne Natur Hamburgs lassen wir uns nicht entgehen. Mit Besuchen im Wald oder an der Elbe haben wir die perfekte Entspannung von dem Großstadttrubel.

Unterkommen werden wir in einer gemütlichen Hütte 20 km von der Hamburger Innenstadt entfernt, wo wir gemeinsam die Abende mit Spielen oder Schlafsackkino ausklingen lassen.

 

IMG_9434

Weitere Informationen dazu hier!

Hier könnt Ihr Euch für diese Fahrt anmelden:

Hiermit melde ich meine Tochter zur Fahrt nach Hamburg an.*

Besonderheiten, die es zu beachten gilt (Medikamenteneinnahme, Allergien,...) habe ich unter Anmerkungen notiert.