Capture the flag – interaktive Stadtrallye

16:00-18:00    11. September 2020    Haven 84 

Wir bringen das wohl beliebteste und bekannteste Geländespiel ganz „coronakonform“ in die Stadt und machen das Fahnensammeln zum Wettbewerb.  In kleinen Gruppen werden wir durch die Stadt, die Parks und Wohngebiete ziehen und möglichst viele „virtuelle Fahnen“ sammeln. Kleine Aufgaben warten dabei auf uns, um weiter sammeln und auch Fahnen verteilen zu können!

  • Wer hat, der bringt bitte ein eigenes Handy/ smartphone mit. Ladet Euch dazu am besten die App herunter (https://play.google.com/store/apps/details?id=net.flagstack.app).
  • Wer kein eigenes smartphone mitbringen kann, darf auch unsere smartphones nutzen, um das Spiel zu spielen. Aber auch ohne die App bietet uns das Spiel eine Menge Spaß, da wir einige Aufgaben „nebenbei“ erledigen müssen!
  • Ihr müsst euch in der App nicht extra anmelden, wenn ihr nicht wollt, sondern wir übernehmen die Anmeldung mit unseren accounts für euch.
  • Wir sind gespannt, wie euch die Spannung mitnimmt…!

Verantwortlicher Leiter: Thomas Kurth (01729942073)